Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schürrle ist also die Antwort auf alle Probleme?! :-/

So ein Konter hab ich auch schon von Ghana gesehen. Wieder megadusel dass der Gegner es nich besser kann.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So ein Konter hab ich auch schon von Ghana gesehen. Wieder megadusel dass der Gegner es nich besser kann.
    Gegen Frankreich (sollte es denn für das VF reichen) ginge das sehr viel schlechter aus...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gegen Frankreich (sollte es denn für das VF reichen) ginge das sehr viel schlechter aus...
    Deswegen mach ich mir eh recht wenig Hoffnungen. Wir müssten noch mind drei gute Gegner schlagen und Löw stellt sicher nächstes Spiel wieder 4 Ivs auf.

Aus Algier ist extra ein Imam angreist um den algerischen Spielern das Essen zu erlauben. Dadurch sind die natürlich sehr motiviert.

http://www.stern.de/sport/fussball/w...--2120577.html

Lahm kann man jetzt natürlich auf keinen Fall zum RV machen, vielleicht Ginter?

Haha, jetzt ist es soweit. Die Aufstellung Klassik mit Schwieni und Khedira und Lahm hinten.

Boah, das Neuer immmer wieder einen auf Abwehrspieler machen muss ist peinlich für die eigentliche Verteidigung.

I've got a bad feeling about this.

Wir hatten vorher ma gute 5 MInuten und jetzt wieder back to unterirdisch. Kann man Heynckes evtl schonmal anrufen?

Wir hatten vorher ma gute 5 MInuten und jetzt wieder back to unterirdisch. Kann man Heynckes evtl schonmal anrufen?
    Ich würde sogar Neururer nehmen. Oder Magath. Schlechter können die auch nicht sein.

Jetzt sind wir im Holland/Frankreich Modus.

Jetzt sind wir im Holland/Frankreich Modus.
    Und Abwehr-technisch im Spanien-Modus.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und Abwehr-technisch im Spanien-Modus.

Das sind jetzt Chancen für mindestens zwei Spiele.

Oh mann, diese WM.