Seite 43 von 78 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Viel, viel, VIEL zu spät, aber es kommt erleichternd. Und das gegen Nigeria... na ja, ich bin glücklich. =D Jetzt nur nicht noch Mist in der Abwehr bauen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das hast du von Michael Ballack
    Ich glaube der hat es bestätigt, aber ich habe es irgendwo auch anderswo gelesen, glaube ich. Aber die können das natürlich auch von Ballack einfach übernommen habebn, das weiß man nie genau.

Och ne, Frankreich liegt vorne...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube der hat es bestätigt, aber ich habe es irgendwo auch anderswo gelesen, glaube ich. Aber die können das natürlich auch von Ballack einfach übernommen habebn, das weiß man nie genau.

Och ne, Frankreich liegt vorne...
    Glaube aber auch, dass bei Lahm Selbstinteresse im Spiel ist. Aber der Laufintensitätsgrund ist nicht der richtige. Eher denkt er sich wohl, dass die AV Position nicht genug Prestige bringt. DM ist zwar auch nicht die STarposition, dennoch mehr beachtet als AV.

Hihi.

91. Yobo (Eigentor) 2:0 für Frankreich

It's over already?

Geändert von Paco (30.06.2014 um 18:54 Uhr)

Ein Eigentor verschönert das Ergebnis. Nigeria hatte am Anfang gute Chancen gegen ein schwaches Frankreich. Aber seitdem Frankreich hochgefahren war ist die Entscheidung schon gefallen

Tja, also wenn heute Abend alles glattgeht, dann also Frankreich als deutscher Gegner.
    In der Form zum Glück absolut schlagbar.

Trotz allem ein absolut unzureichender, wackeliger Sieg. Wenn Frankreich im nächsten Spiel nicht nach Strich und Faden zu Brei geschlagen werden will, sollten sie die zweite Halbzeit verinnerlichen. Zumindest sehe ich als Laie das so.

So, halbwegs ausgeschlafen. Ich bin bereit.

Schon super wenn man vorne als Flanken- und Passgeber Mustafi braucht....

Wäre ja voll für Algerien, weil es das Frankreich leichter machen würde. Realistisch ist es nicht, aber wer weiß?

Die Abwehr is so unglaublich schlecht. Kann gar nich hingucken.

Ach mist.

Ah wie geil, Deutschland schwimmt gegen Algerien

Also führt Deutschland das europäische Modell fort? Erst in der zweiten Halbzeit den Angriff einleiten?

man stelle sich mal vor, columbien, costa rica und algerien im viertelfinale.

Höwedes ist reiner Slapstick heute Kanns von der Aktion gerade bitte ein GIF geben???

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Also führt Deutschland das europäische Modell fort? Erst in der zweiten Halbzeit den Angriff einleiten?
    Hab ich mir auch schon gedacht. Bisher abartig schlecht.

Was da an Fehlpässen gespielt wird und was da für Böcke in der Abwehr geschossen werden ... das ist ja echt traurig.

Haben die zu viel Bier getrunken?