Trotz allem ein absolut unzureichender, wackeliger Sieg. Wenn Frankreich im nächsten Spiel nicht nach Strich und Faden zu Brei geschlagen werden will, sollten sie die zweite Halbzeit verinnerlichen. Zumindest sehe ich als Laie das so.
Trotz allem ein absolut unzureichender, wackeliger Sieg. Wenn Frankreich im nächsten Spiel nicht nach Strich und Faden zu Brei geschlagen werden will, sollten sie die zweite Halbzeit verinnerlichen. Zumindest sehe ich als Laie das so.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wäre ja voll für Algerien, weil es das Frankreich leichter machen würde. Realistisch ist es nicht, aber wer weiß?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach mist.![]()
Was da an Fehlpässen gespielt wird und was da für Böcke in der Abwehr geschossen werden ... das ist ja echt traurig.
Haben die zu viel Bier getrunken?![]()
"Alles, was die deutsche Mannschaft bisher ausgezeichnet hat, ist vergessen"
Ist klar, Bela Réthy. Deutschland hat ja bisher echt super gespielt!
Ich fand das ganze Turnier bisher enttäuschend. Das einzige Spiel, das ganz gut aussah, war in Überzahl gegen schwache Portugiesen.
wtf, ich wusste ja wir sind nicht in galaform aber so ultra schlecht hab ich shcon ewig nicht mehr gesehen.