Ich bin immer noch frustriert, dass der mexikanische Fußball Ted Mosby draußen ist.![]()
Ich bin immer noch frustriert, dass der mexikanische Fußball Ted Mosby draußen ist.![]()
Bin ich eigentlich der Einzige den es ein bisschen nervt, dass der jeweilige Gegner Deutschlands ständig zur noch nie dagewesenen, superrobusten, superstarken Ubermannschaft hochstilisiert wird?
Die Gründe liegen natürlich auf der Hand, aber da fehlt mir so ein bisschen dieses Hurra-Gefühl eines Klinsmanns, der immer von "heiß sein" gesprochen hat und wie die Mannschaft nach Sieg lechzt und giert. Jogi ist und bleibt halt der grüblerische Taktiker, der sich schon im Vorfeld nach allen Seiten hin absichert...
Stört mich auch etwas, dass die kleinen Mannschaften als totale Angstgegner dargestellt werden oder zumindest als harte Nuss.
Das so viele kleinere Länder so weit gekommen sind liegt in meinen Augen nicht daran, dass diese die ultra Gegner sind, sondern das die Favoriten einfach ein schlechtes Spiel geliefert haben.
Gönnen tue ich es den kleinen Teams aber trotzdem, dass die es so weit schaffen und manch einen Favoriten raushauen.
Zu Algerien und den Medienstimmen, dass das ein schwieriger Gegner wird. Das Spiel wird nur schwer, wenn Deutschland schlecht spielt.
Bei einer guten Performance aus deutscher Sicht steht das Ergebnis schon fest und es wird nicht knapp ausfallen.
--
Vielen Dank
Erstmal will ich jetzt sehen, wie Frankreich zurückkommt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Abseits, aber dennoch...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
giroud ist soooo schlecht. hoffentlich wird der ausgewechselt, sonst spielen die franzosen ja die ganze zeit zu zehnt...
Nun ja, es ist ja nicht so, als ob man sowas nicht schon erwartet hätte. Gerade so, als hätte der französische Trainer seiner Mannschaft vor dem Spiel gesagt:
So Leute, wir haben jetzt eine Weile ganz gut gespielt, Zeit, mal wieder zu unserer alten Klasse zurückzukehren und das Niveau abzusenken.
Bin maßlos entäuscht, aber überraschend kommt es nicht.
Hummels fällt heute abend aus. Endlich Lahm in der Abwehr aber eher rücken ginter oder mustafi nach, lol.
Frankreich insgesamt aber ziemlich mies. Retten sich aber sicherlich wie Holland. Hoffe wir gurken heute abend nicht so.
Meine Fresse...![]()
Irgendwie sehr starke Parallelen zu Holland. DIe sind auch erst so spät aufgewacht...oder ist das europäische Tatktik?
78. Pogba 1:0 für Frankreich
Unzureichend geklärt. Tsk.