Seite 42 von 78 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Ich bin immer noch frustriert, dass der mexikanische Fußball Ted Mosby draußen ist.

Bin ich eigentlich der Einzige den es ein bisschen nervt, dass der jeweilige Gegner Deutschlands ständig zur noch nie dagewesenen, superrobusten, superstarken Ubermannschaft hochstilisiert wird?
    Die Gründe liegen natürlich auf der Hand, aber da fehlt mir so ein bisschen dieses Hurra-Gefühl eines Klinsmanns, der immer von "heiß sein" gesprochen hat und wie die Mannschaft nach Sieg lechzt und giert. Jogi ist und bleibt halt der grüblerische Taktiker, der sich schon im Vorfeld nach allen Seiten hin absichert...

Geändert von Daen vom Clan (30.06.2014 um 16:12 Uhr)

Stört mich auch etwas, dass die kleinen Mannschaften als totale Angstgegner dargestellt werden oder zumindest als harte Nuss.
    Das so viele kleinere Länder so weit gekommen sind liegt in meinen Augen nicht daran, dass diese die ultra Gegner sind, sondern das die Favoriten einfach ein schlechtes Spiel geliefert haben.
    Gönnen tue ich es den kleinen Teams aber trotzdem, dass die es so weit schaffen und manch einen Favoriten raushauen.

Zu Algerien und den Medienstimmen, dass das ein schwieriger Gegner wird. Das Spiel wird nur schwer, wenn Deutschland schlecht spielt.
    Bei einer guten Performance aus deutscher Sicht steht das Ergebnis schon fest und es wird nicht knapp ausfallen.

Erstmal will ich jetzt sehen, wie Frankreich zurückkommt.

Abseits, aber dennoch...

Noooo, schade...
    Aber klares Abseits. ^^

giroud ist soooo schlecht. hoffentlich wird der ausgewechselt, sonst spielen die franzosen ja die ganze zeit zu zehnt...

Nun ja, es ist ja nicht so, als ob man sowas nicht schon erwartet hätte. Gerade so, als hätte der französische Trainer seiner Mannschaft vor dem Spiel gesagt:
    So Leute, wir haben jetzt eine Weile ganz gut gespielt, Zeit, mal wieder zu unserer alten Klasse zurückzukehren und das Niveau abzusenken.

Bin maßlos entäuscht, aber überraschend kommt es nicht.

1. Halbzeit um. Ein paar wenige gute Aktionen, aber da muss mehr kommen. Egal von wem

Hummels fällt heute abend aus. Endlich Lahm in der Abwehr aber eher rücken ginter oder mustafi nach, lol.

Es ist ja wohl gerüchteweise so dass Lahm selber nicht mehr die laufintensive RV-Rolle spielen möchte und deswegen von sich aus seinen Einfluss als Capo beim Bundesjogi geltend macht um auf der Sechser spielen zu dürfen.
    Aus diesem Grund wird wohl Mustafi nachrücken...

fuck, das sah verdammt übel aus. da kann man auch mal rot geben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es ist ja wohl gerüchteweise so dass Lahm selber nicht mehr die laufintensive RV-Rolle spielen möchte und deswegen von sich aus seinen Einfluss als Capo beim Bundesjogi geltend macht um auf der Sechser spielen zu dürfen.
    Aus diesem Grund wird wohl Mustafi nachrücken...
    Das hast du von Michael Ballack

DAS war mal eine Chance! Aber auch gut gerettet.

Frankreich insgesamt aber ziemlich mies. Retten sich aber sicherlich wie Holland. Hoffe wir gurken heute abend nicht so.

Meine Fresse...

Irgendwie sehr starke Parallelen zu Holland. DIe sind auch erst so spät aufgewacht...oder ist das europäische Tatktik?

Jetzt macht Frankreich Druck. Wenn es so weitergeht holt sich die Tricolore das 1:0

78. Pogba 1:0 für Frankreich

Unzureichend geklärt. Tsk.