Seite 41 von 78 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So ein Dreck, unverdienter geht's kaum. Wenn Costa Rica das jetzt verliert, hat mal wieder ein Schiedsrichter durch eine krasse Fehlentscheidung eine Partie entschieden.
    Genau das ist was ich aufregt - das mittlerweile bei dieser WM so viele Schiris damit locker durchkommen und nichts passiert, das regt auf.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Tja gut, den hat er nicht gesehen. Ansonsten ist der Schiri aber recht gut.
    Meiner Meinung nach viel zu kleinlich (vor allem gegen Costa Rica), ist ja geradezu ein Gelbfestival heute.

Aber hey, zumindest ist das Spiel in den letzten 20 Minuten noch richtig spannend geworden. Obwohl ich Griechenland erst nicht mochte gönne ich's ihnen nach DEM Tor wieder. :')

Aber wäre ich der griechische Trainer, würde ich den Torwart für diese zweite Halbzeit hochkantig aus der Nationalmannschaft schmeißen. Als hätte er sich in der Kabine was eingeworfen, wirklich... zum Geier.

Ja, wenn das Handelfmeter gibt, wäre Costa Rica wohl durchgewesen. Jetzt ist Griechenland natürlich psychologisch im Vorteil und ein Mann mehr in der Verlängerung.

Verlängerung zu so einem lahmen Kick?

Sieht aus, als würden sich die Ticos ins Elfmeterschießen retten, jedenfalls wenn Griechenland jetzt nicht nochmal last-minute zuschlägt...

Bei dem Keeper ist Griechenland raus.

Meine Nerven! Und eigentlich müsste ich auch so langsam mal schlafen gehen...

Elfmeterdrama!
    (lächerlich, eingedenk der Tatsache, dass der Elfer verweigert wurde)
    Deswegen drücke ich den Costas sowas von die Daumen!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bei dem Keeper ist Griechenland raus.
    Hatte man bei Brasilien auch gedacht und dann kam es doch ganz anders. Navas sich mehr verausgabt als der griechische Torwart, insofern hat Griechenland auch hier wieder einen Vorteil. Ok, das Treffen müssen die noch lernen insofern gleicht sich das vieleicht auch wieder aus.

Vieeeeel bessere Schüsse als bei BRA-CHI

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTICE!!!!!

Gut gehalten. Und die Elfer von CRC waren alle nahezu unhaltbar, würd ich mal sagen.

Mir tut der Schiri echt leid, ebenso die Griechen.
    Ich meine, soviel gesetztes Geld für die Wett-Mafia und dann das.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mir tut der Schiri echt leid, ebenso die Griechen.
    Ich meine, soviel gesetztes Geld für die Wett-Mafia und dann das.
    Ja, ich habe mich auch schon gefragt, wie viel Geld da aus Deutschland wohl geflossen sein wird. ^^

Aber im Ernst: Letztlich glücklicher, aber aufgrund des nicht gegebenen Elfers doch verdienter Sieg für Costa Rica. Ich freu' mich.

Dreck. Echt. Hoffentlich kickt Rica jetzt wenigstens die ollen Niederländer raus.
    Aber mann, was für ein wahnsinnig spannendes Spiel zuletzt.

Costa Rica hat es doch noch geschafft. Eigentlich hätte sie aber früher gewinnen müssen, wenn der Schiri nicht blind wäre und den Penalty gegeben hätte.

Ok, Zeit für's Bett.

Gut Navas im kickerteam zu haben

Aber mymy ihr habts ja lang ausgehalten,

Geändert von Duke Earthrunner (30.06.2014 um 07:44 Uhr)