--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Aber hey, zumindest ist das Spiel in den letzten 20 Minuten noch richtig spannend geworden. Obwohl ich Griechenland erst nicht mochte gönne ich's ihnen nach DEM Tor wieder. :')
Aber wäre ich der griechische Trainer, würde ich den Torwart für diese zweite Halbzeit hochkantig aus der Nationalmannschaft schmeißen. Als hätte er sich in der Kabine was eingeworfen, wirklich... zum Geier.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, wenn das Handelfmeter gibt, wäre Costa Rica wohl durchgewesen. Jetzt ist Griechenland natürlich psychologisch im Vorteil und ein Mann mehr in der Verlängerung.
Sieht aus, als würden sich die Ticos ins Elfmeterschießen retten, jedenfalls wenn Griechenland jetzt nicht nochmal last-minute zuschlägt...
Bei dem Keeper ist Griechenland raus.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Meine Nerven! Und eigentlich müsste ich auch so langsam mal schlafen gehen...
Dreck. Echt. Hoffentlich kickt Rica jetzt wenigstens die ollen Niederländer raus.
Aber mann, was für ein wahnsinnig spannendes Spiel zuletzt.
Costa Rica hat es doch noch geschafft. Eigentlich hätte sie aber früher gewinnen müssen, wenn der Schiri nicht blind wäre und den Penalty gegeben hätte.
Gut Navas im kickerteam zu haben
Aber mymy ihr habts ja lang ausgehalten,
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (30.06.2014 um 07:44 Uhr)