Seite 39 von 78 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Holland sieht im Moment nicht gut aus.

EDIT:

Immer wieder lustig.

Und noch n Schluck

Bisher schlägt sich Mexiko wirklich gut, aber die Niederlande drücken jetzt auch schon ordentlich. Müssen sie ja auch
    Also, für mich ist das Spiel noch nicht enschieden.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nich gut für meine kickerelf.
    Dito, mir gehen gleich 8 Bonuspunkte flöten. Weder dafür gut, noch für meine Tippspiele.

Bitte nicht schon wieder ein Elfmeter-Schießen ^^

Sauber getroffen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dito, mir gehen gleich 8 Bonuspunkte flöten. Weder dafür gut, noch für meine Tippspiele.

oder auch nicht

wieso schießt der schalker? -.-

wow, dachte schon der nächste europaer ist raus.

Wow, ich dachte schon der macht es nicht.

Alter. Nicht, dass sies anders verdient hätten - aber trotzdem, arme Mexikaner.

Und so dreht sich ein Spiel !

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Alter. Nicht, dass sies anders verdient hätten - aber trotzdem, arme Mexikaner.
    Jo, ich bin froh das die Eurobros weiter sind, aber um Mexiko tut es mir auch leid. Die waren in dieser WM wirklich super.

Gott, bin ich froh, dass Oranje weitergekommen ist. Robben und Sneijder mit Punkte. Dunno about Blind though. Robben sucht den Penalty etwas zu sehr. Das Penalty im 92. Min ist eher ein Schwalbe. Allerdings wurde vor der Halbzeitpause ein echter Penalty verweigert, also ausgleichende Gerechtigkeit i guess..

anyway: HUP ORANJE!

Und noch etwas sehr lustiges:

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Robben sucht den Penalty etwas zu sehr. Das Penalty im 92. Min ist eher ein Schwalbe. Allerdings wurde vor der Halbzeitpause ein echter Penalty verweigert, also ausgleichende Gerechtigkeit i guess..
    So ähnlich seh ich das auch. Robben ist etwas zu sehr geflogen, war vom Mexikaner aber auch echt fahrlässig.
    Aber es war ein furioses Ende zu einer spannenden Partie.

Die cooling pausen wirken etwas ungewohnt, aber es macht schon Sinn, halte ich für eine gute Idee. Ist zumindest besser als wenn man die teams eine halbe Stunde sich abkämpfen lässt und am Ende kommen sie alle nur noch auf den Felgen daher.

Jetzt bin ich gespannt was Costa Rica reißt.

Ich bin ja für Griechenland. Ich mag sie nur weniger nicht als Costa Rica.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt was Costa Rica reißt.
    Na hoffentlich mehr als genug. Ich will nicht beim Spiel einschlafen... obwohl das vieleicht gar nicht so schlecht wäre, da ich eh um 5 aufstehen muss.

Was wurde denn da bitte gerade ausgepiept?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was wurde denn da bitte gerade ausgepiept?
    Haha, ja, das habe ich mich auch gefragt als ich es hörte.

Gähn. War ja abzusehen. Wobei Griechenland es schon hätte machen können, mensch.

Irgendwie nicht allzu überraschend. Ich gehe im Übrigen davon aus, dass die Niederländer schon mal die Halbfinaltickets buchen können.