17. David Luiz 1:0 für Brasilien
War ja zu erwarten.
@Dennis I don't like corrupted Referee und Leute die ein Rosarote Brille aufsetzen, also setze es wieder ab.
Penalty for Brazil ist falsch. Es müsste "Card for Brazil" heissen.
17. David Luiz 1:0 für Brasilien
War ja zu erwarten.
@Dennis I don't like corrupted Referee und Leute die ein Rosarote Brille aufsetzen, also setze es wieder ab.
Penalty for Brazil ist falsch. Es müsste "Card for Brazil" heissen.
31. Sanchez 1:1 für Chile
Brasilien ist wohl nachlässig geworden.![]()
Schmeichelhaftes Remis für Chile bislang. Hoffentlich macht Brasilien bald das 2:1, der Gastgeber sollte noch nicht so früh die Segel streichen, im Halbfinale würde es dann besser passen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Jetzt müssen die Chilenen aber vorlegen, solange Brasilien noch so schwimmt.
Sehr unterhaltsamer Auftakt für die K.O.-Runde bisher , ich freue mich.
Gruselige zweite Hälfte. Ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass das von Hulk ein Handspiel war (sah mehr nach Brust aus), aber so schwach wie die Brasilianer die letzte halbe Stunde waren, hätten sie den Sieg nach 90 Minuten auch nicht verdient gehabt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auf jeden Fall merkt man, dass K.O.-Spiele schon per se 10x spnnender sind als ein x-beliebiges Gruppenspiel, finde ich.
Das von Hulk war schon Hand (=Oberarm). Wenn so eine Annahme zum Tor führt ist es total korrekt, das abzupfeifen.
Aber auch die zweite Hälfte hat mir gefallen. Ich glaub aber kaum, dass es jetzt so temporeich weiter geht, beide Mannschaften sehen leicht fertig aus.
Mal schauen ob wir schon das erste Elfmeterschießen bekommen.
Ja, Elfmeterschießen. Nach dem Schuss von Pinilla schon riesengroßes Glück für Brasilien überhaupt noch dabei zu sein.
Keine Ahnung wer hier den Vorteil hat. Brasilien wohl mit den besseren Schützen, aber so wie Bravo heute wieder drauf ist bei Chile... Und dazu dürften bei Brasilien die Nerven noch mehr beansprucht seien...