Ich gönne es ja eher der Schweiz, aber Ecuador hätte es so langsam schon verdient, zumindest dieses Spiel zu gewinnen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Unfassbar.
Frankreich hätte sogar fast noch gegen Ecuador verloren, und das nicht zu knapp. Damit haben sie ihre besten Spiele bei der WM wohl schon gesehen. Die werden im Achtelfinale sowas von auf die Fresse bekommen. Hoffentlich werden wieder die Stammspieler ins Team geholt. Meine Fresse, was für eine Blamage.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Auf die Fresse kriegt im Achtelfinale erst mal die Schweiz von den Argentinieren - hoffe ich.![]()
Deutschland wird knapp gegen die USA gewinnen. Löw wird wohl ein paar Wechsel vornehmen hoffe ich. Wie ich ihn kenne, wird er aber Lahm wieder im DM spielen lassen und nicht als AV. Obwohl Schweinsteiger und Khedira für mich da die bessere Wahl sind.
Nichts gegen die USA, aber wenn wir das Spiel verlieren können wir auch gleich heimfahren.
Denke deutschland wird knapp gewinnen. Hoffe aber auch die USA kommt mit uns weiter, haben sie sich verdient.
2:2 oder 2:1 Deutschland.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Warum verschoben O-O?
Wobei das käme mir gelegen.....denn Punkt 18 Uhr hab ich ne Wohnungsbesichtigung.....
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
40 years later, it's happening again! \o/
Shit's going dooooo~wn, son!