Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Yo findet statt, aber nass wirds. Suarez anscheinend 9 Spiele Sperre!
    Mehr als nur ein Biss-chen fair!
    Gut, dass die Fifa da nicht zahnlos agiert, solche Sachen gehören bestraft.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mehr als nur ein Biss-chen fair!
    Gut, dass die Fifa da nicht zahnlos agiert, solche Sachen gehören bestraft.

Für Liverpool ist es etwas bitter, die werden bestraft ohne Eigenverschulden. Es sei denn die Suarez Verpflichtung an sich ist ein Eigenverschulden

9 (Pflicht-)Länderspiele und vier Monate, hoffentlich bleibt das auch nach Uruguays Einspruch so.

Ansonsten: Mögen die Wasserschlachten beginnen! Bin gerade nach Hause gekommen und habe nicht schlecht über das Wetter gestaunt. ^^

Immer noch die gleiche schrottabwehr, dafür wenigstens Poldi statt Götze.

0:1 Portugal. -________________-

Bin ziemlich unzufrieden mit dem Spiel der Deutschen. Aber jetzt da Portugal führt, kann fats nix mehr anbrennen. Wär also ganz gut wenn Löw nochmal unsere Abwehrschwächen vor Augenn geführt würden.

Positiv ist Schweinsteiger und Özil scheints heut wenigstens zu versuchen.

Bin ziemlich unzufrieden mit dem Spiel der Deutschen.
    Da bin ich auch deiner Meinung. Generell wird viel zu langsam umgeschaltet - wenn man sich da andere Mannschaften wie Ghana im letzten Spiel anschaut, da geht das viel schneller. Sowohl nach vorne als auch nach hinten.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch deiner Meinung. Generell wird viel zu langsam umgeschaltet - wenn man sich da andere Mannschaften wie Ghana im letzten Spiel anschaut, da geht das viel schneller. Sowohl nach vorne als auch nach hinten.
    Ich hab irgendwie das Gefühl wir haben auch keine richtige Spielphilosophie oder erkennbare Taktik. Undefinierbarer Matsch,

Ich hab irgendwie das Gefühl wir haben auch keine richtige Spielphilosophie oder erkennbare Taktik. Undefinierbarer Matsch,
    Das fällt mir bei dieser WM aber generell bei fast allen Mannschaften auf. Außer Frankreich, Costa Rica und Holland hat noch keine Mannschaft klare, einstudierte Spielzüge bzw. eine Offensivtaktik erkennen lassen. Deutschland vielleicht ein bisschen im ersten Spiel, aber ansonsten...

*irgendwie ist das ein ganz komisches spiel. kein zug zum tor. und wenn die deutschen vor dem gegnerischen tor stehen verdaddeln sie den ball.* bin gespannt ob es ZUFÄLLIG beim 0:0 bleibt :P wenn es 0:0 ausgeht gewinne ich 150€ also gogo!

Jo, sie spielen alle wie mit angezogener Handbremse. ^^

Jemand hat gerade 150 € verloren.
    Und Ghana gleicht aus!

Geändert von Holo (26.06.2014 um 18:15 Uhr)

Joah, fein gemacht.
    Insgesamt aber etwas sehr entspannend bisher. O:

Nicht, dass ich das irgendjemandem verübeln würde. Sollen sie sich halt schonen~.