Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco
    Posten hier keiner mehr mit?
    Doch, du bist nur der einzige, der jedes einzelne Tor kommentieren muss. Live-Ticker gibts auch woanders.

Ich warte auf Frankreich. Und danke Paco für die Torinfos.

So endlich Feierabend. Nach ca. 20 Minuten Ecuador - Frankreich habe ich auf Honduras - Schweiz gewechselt weil die Schweizer das bessere Spiel liefern.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Doch, du bist nur der einzige, der jedes einzelne Tor kommentieren muss. Live-Ticker gibts auch woanders.
    Live Ticker sind langweilig. Im MMX posten macht mehr laune.

EDIT:

Eben mal die Tore aufgegabelt:

Ach ja, und noch was aus dem anderen Match:

Geändert von Master (25.06.2014 um 22:03 Uhr)

Hoffe Ecuador gewinnt noch. Frankreich reichen ja auch die 2 andern Siege mit den vielen Toren die sie da gemacht haben.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Hoffe Ecuador gewinnt noch. Frankreich reichen ja auch die 2 andern Siege mit den vielen Toren die sie da gemacht haben.
    Es wäre dennoch katastrophal, weil sie sich dann von ihrem kurzen hoch aus zwei Spielen gleich wieder in die muffige B-Ecke verabschieden könnten.

E: Rot für Ecuador, Valencia. Muhaha.
    Oh und danke Master.

Geändert von Holo (25.06.2014 um 22:09 Uhr)

Man sieht, dass ihr selten Fußball schaut. Haarnetze oder Kopfverbände sind doch schon das eine oder andere Mal in der Fußballgeschichte zum Einsatz gekommen.

Nice.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass ihr selten Fußball schaut. Haarnetze oder Kopfverbände sind doch schon das eine oder andere Mal in der Fußballgeschichte zum Einsatz gekommen.
    Es sieht einfach lustig aus.

Ich gönne es ja eher der Schweiz, aber Ecuador hätte es so langsam schon verdient, zumindest dieses Spiel zu gewinnen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Im Fußball müssen auch Wunden versorgt werden?!?

Ansonsten sollte man einfach mal Fotos von ollen Finali sehen in denen die Briten mitgespielt haben. In der zweiten Halfzeit liefen immer mindestens zwei mit Druckverbänden am Schädel übers Spielfeld.

Deutschland wird knapp gegen die USA gewinnen. Löw wird wohl ein paar Wechsel vornehmen hoffe ich. Wie ich ihn kenne, wird er aber Lahm wieder im DM spielen lassen und nicht als AV. Obwohl Schweinsteiger und Khedira für mich da die bessere Wahl sind.

70. Shaqiri 3:0 für die Schweiz

Hattrick für den kleine Floh! Drmic gehört aber mindest 80% der Tor.

Shaqiri ist einfach genial! Ich mochte ihn schon bei Bayern total gerne. ^^

Und der japanische Trainer begeht Seppuku!! *ieks*

Unfassbar.
    Frankreich hätte sogar fast noch gegen Ecuador verloren, und das nicht zu knapp. Damit haben sie ihre besten Spiele bei der WM wohl schon gesehen. Die werden im Achtelfinale sowas von auf die Fresse bekommen. Hoffentlich werden wieder die Stammspieler ins Team geholt. Meine Fresse, was für eine Blamage.

Auf die Fresse kriegt im Achtelfinale erst mal die Schweiz von den Argentinieren - hoffe ich.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Unfassbar.
    Frankreich hätte sogar fast noch gegen Ecuador verloren, und das nicht zu knapp. Damit haben sie ihre besten Spiele bei der WM wohl schon gesehen. Die werden im Achtelfinale sowas von auf die Fresse bekommen. Hoffentlich werden wieder die Stammspieler ins Team geholt. Meine Fresse, was für eine Blamage.
    hä? frankreich hat im ersten gang gespielt und hatte ca. fünf mal so viele torchancen wie ecuador. irgendwie machen die auf mich den souveränsten eindruck von allen mannschaften.

So Männer, Prognosen für das heutige Spiel gegen 'Murica?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

hahaha xD

meine Prognose: unentschieden oder knappes 2:1 'Murica.. ich schätze die USA zurzeit einfach stärker ein ABER Deutschland hat schon öfter mal in den letzten Minuten ein Spiel gedreht. Ehrlich gesagt verdammt schwer da eine gute Prognose zu machen :P

Nichts gegen die USA, aber wenn wir das Spiel verlieren können wir auch gleich heimfahren.
    Denke deutschland wird knapp gewinnen. Hoffe aber auch die USA kommt mit uns weiter, haben sie sich verdient.

2:2 oder 2:1 Deutschland.