Was zum Geier? Götze wurde zum Man of the Match gewählt.![]()
Bescheuert.
Wer hier guckt jetzt eigentlich noch Bosnien - Nigeria? Ich werde mir wohl die erste Hälfte antun, mehr aber nicht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Verzichte da heute mal, Nigeria wird's schon Packen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mich nervt mich dieser unsachliche Anti-Özil Hype von Leuten die von Fußball keine Ahung zu habens cheinen. Zwar mag ich Kermit auch nicht ( weil er nicht die Hymne singt), doch ist feszuthalten
-> In HZ 1 wurde nahezu ausschließlich über rechts gut angrgriffen, dort war Özil, musste sich aber 3x (!) den Ball erst auf den linken Fuß legen
-> als der Man-Of-The -Match ( ein Witz )- Götze rausging durfte Özil endlich auf links ran. Prompt waren es seine Aktionen die von links für Gefahr sorgten
Problem war für mich nicht Spieler x oder y, sondern das System
-> wir haben keine Außenverteidiger mehr. Und somit auch keine qualifizierte Offensivkraft von ebendort
-> Nahezu alle ghananischen Angriffe kamen über unsere Achillesferse Rechtsfuss Höwedes. ( bei 1:1 erst falsch gestanden, dann zu zögerlich) Hier muss der beidfüssige Lahm spielen damit Schweini und Khedira mittig sind ( --> das 2:1 bereitete der überforderte Lahm dilettantisch vor !)
Ich fand es wasr ein super Spiel von unserer Truppe. Nun noch bitte Außenverteidiger rein ( Boateng geht auch)
Geändert von Frieden (21.06.2014 um 23:23 Uhr)
So langsam wäre eine Führung für Bosnien mehr als verdient.
Edit: War irgendwie klar. -.-
Geändert von CT (21.06.2014 um 23:28 Uhr)
24. Odemwingie 1:0 für Nigeria
OH? Die Afrikaner können ja doch wenn sie wollen!
Schürrle und Poldi kommen für die Positon von Kroos eigentlich weniger in Frage. Die beiden könnten eher für Götze und Özil denkbar sein. Wobei ein Götze noch den Vorteil hat dass er als einziger von den dreien stets mit nach hinten arbeitet. Bei seinen Trainern ( Klopp + Guardiola) allerdings auch kein Wunder
Schürrle hat es sehr schwer -> er ist ein Spieler den du bringen kannst wenn's nicht so gut läuft. Doch da hat sich heute Klose beim BUndesjogi ins Spiel gebracht. Weswegen Müller nach rechts verschiebt und mir, im Team, gesetzt zu sein scheint.
Polid hat es links ebenfalls sehr schwer. Derzeit ist Götze beim Bundesjogi vor ihm , und im Prinzip Özil ebenfalls- wie heute zu sehen war. Was ja auch Erfolg brachte ( Özil holte die Ecke raus und hatte nach seinem Seitenwechsel viele gute Szenen als er seinen Köprer zwischen Ball und Gegner bringen konnte)
Daher denke ich dass Polid und Schürrle beim Bundesjogi erstmal außen vor sind. Da sehe ich auch keinen Bedarf. Den sehe ich im Spielaufbau über echte "Außenverteidiger".
Oha, eine meiner o.g. Thesen bekommt einen prominenten Fürsprecher
http://web.de/magazine/wm-2014/wm-ex...ung%22.540.272