-
Ein Traum in Flausch
Oder Leute, die alles pauschalisieren. 
Ich bin nicht aus Prinzip gegen die Nationalmannschaft, sondern weil ich sie einfach scheiße finde. Kann ich nix mit anfangen. Die Jugendarbeit des DFB hat sich dahin entwickelt, dass dabei heute haufenweise supertalentierte Boygroupmitglieder durchkommen, die alle dem Löwschen "Ich halte die Klappe"-Prinzip folgen. Keine Skandale, kein Aufmucken, dafür gute Leistung und hoffentlich mal irgendwann auch ein Titel. Nur immer schön bei Rewe, Nutella, Nivea und co. in die Kamera grinsen.
Ich vermisse da einfach die Typen, die es früher mal gab und die für mich auch die deutsche Nationalmannschaft ausgemacht haben. Leute wie Ballack, Kahn, Frings, selbst ein Loddar oder Arschloch Lehmann. Die breite Masse findets toll. Da können selbst die 12jährigen Mädels beim Public Viewing mal mitreden, wie süß doch Müller und co. sind.
Und ja, ich freue mich dennoch über die Leistungen der Nationalmannschaft, aber die wirklich große WM-Stimmung fehlt bei mir. Die war zuletzt 2006 da. 2010 war sie schon sehr erkaltet.
@René
Das hat nix pauschal mit den Bayern zu tun. Den Rest finde ich ja genauso kacke. Und früher konnte ich mit einigen Bayern ja auch mitfeiern, siehe Kahn, Ballack zum Beispiel.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln