Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war ja jetzt auch ne interessante rote Karte. Wenn da nicht irgendwie was Verbales dabei war, was man jetzt nicht mitbekommen hat, dann war das ja deutlich überzogen.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    25. Matip 1:1 für Kamerun

Kamerun kann es doch noch!

Jetzt auf jeden Fall schon.

Ich weiß noch nicht genau. Aus der einen Perspektive sah es echt hart nach Absicht aus. Und DANN ist es rot.

Okay, stimmt, das hatte ich erst nicht gesehen

80. Godin 1:0 für Uruguay

Ich freue mich zwar für Uruguay, aber sowas muss nicht sein. Suarez hätte eigentlich den Rote Karte verdient für seine dumme Aktion gegen Chiellini.

Is nicht wahr, Uruguay haut Italien raus

WM 2014.
    Reaktion zukünftiger Generationen:

Sehr unverdient für Uruguay, und Suarez ist und bleibt ein Armleuchter.

Damit sind mit Italien und Spanien die Angstgegner für Deutschland raus. Mal sehen...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Damit sind mit Italien und Spanien die Angstgegner für Deutschland raus. Mal sehen...
    ..ob wir weiterkommen ?

Welches Spiel wird nun eigentlichgleich übertragen? Und wie kann man das Andere sehen? Mich interessiert vorallem Japan.

Naja beide Mannschaften irgendwie peinlich.

Ich will dass England weiter kommt.
    Beißen, treten, schlagen... Voll der kindergarten.

Echt jetzt? DAS soll ein eindeutiger Elfmeter gewesen sein? Ein scheiss war das.
    Selten war ein Turnier so extrem von unfähigen Schiris dominiert.
    Wir brauchen den Videobeweis.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? DAS soll ein eindeutiger Elfmeter gewesen sein? Ein scheiss war das.
    Selten war ein Turnier so extrem von unfähigen Schiris dominiert.
    Wir brauchen den Videobeweis.
    Viel eindeutiger kann ein Elfmeter nicht sein.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viel eindeutiger kann ein Elfmeter nicht sein.
    Findest du? Ich fands auch komisch, dass Urs Meier da drauf so steil geht. Für mich sah's nichtmal so aus, als hätte er ihm ein Bein gestellt.
    Wenn's in Zukunft darauf rausläuft, dass immer garantiert sein muss, dass die Beine eines Spielers im Strafraum genug Platz zum Schuss brauchen, dann können wir echt Basketballregeln einführen.

Gerade ins Gesamtkonzept, in dem irgendwie mal hier und mal da gepfiffen wird find ichs übertrieben. Und verstehe da auch Meiers Aussage nicht, die in die Richtung ging: "Das war doch gut, da hat er sich endlich mal getraut einen Elfer zu geben.", als käms drauf an, dass der Schiri sich was traut.

Gähn... bei so Leistungen fliegt deutschland dann spätestens gegen den ersten guten gegner raus.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Gähn... bei so Leistungen fliegt deutschland dann spätestens gegen den ersten guten gegner raus.
    War ja in den letzten 10 Jahren nie anders.

Gegen Portugal haben sie ja gezeigt was möglich ist. Mehr von der Mentalität bitte.