Seite 7 von 78 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

  1. #121
    unfassbar schlecht verteidigt.

  2. #122
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das mit den Gifs is aber nicht ganz so legal oder?
    Das Gifs jetzt plötzlich illegal sein sollen bewezeifle ich. Ich habe bisher noch die davon gehört das jemand wegen dem Posten von Gifs rechtlich belangt wurde. Mal abgesehen davon das mir das höchst absurd erscheint.

    Geändert von Master (15.06.2014 um 18:35 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Gifs jetzt plötzlich illegal sein sollen bewezifle ich. Ich habe bisher noch die davon gehört das jemand wegen dem Posten von Gifs rechtlich belangt wurde. Mal abgesehen davon das mir das höchst absurd erscheint.
    Wie gesagt bin auch nicht sicher, ABER die Bildrechte liegen imho nur bei den Sendern, welche diese rechtlich erworben haben. Werden diese anderweitig in irgendeiner Form publiziert, ist das ganz nicht legal. Da es aber auch im gaf nicht verboten ist, sollte es evtl doch ok gehen. Weil wenns nicht legal wär, müsste der Forenbetreiber haften, nicht der User der es postet.

  4. #124
    Wenn man die Szenen auch bei Youtube findet, müssten eigentlich auch die Bilder hier legal sein.

    Die Schweizer spielen übrigens unglaublich schlecht. Wie schaffen die es eigentlich immer wieder, relativ souverän ihre Quali-Gruppen zu meistern?

  5. #125
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn man die Szenen auch bei Youtube findet, müssten eigentlich auch die Bilder hier legal sein.

    Die Schweizer spielen übrigens unglaublich schlecht. Wie schaffen die es eigentlich immer wieder, relativ souverän ihre Quali-Gruppen zu meistern?
    Sagt ja auch keiner, dass die legal wären
    Mehmedi, wie gut!

  6. #126
    47. Mehmedi 1:1 für Schweiz

    Na also geht doch und nun noch ein Tor!

  7. #127
    Die Gifs sind ziemlich cool, wenn man die bisherigen Spiele verpennt hat. Bin bei Fußball ja auch eher Gelegenheits-Zuschauer, aber wäre vielleicht doch interessant, aktuell mal wieder reinzuschnuppern.

  8. #128
    Ok, das war geil.

  9. #129
    92. Seferovic 2:1 für Schweiz

    COWABUNGA!!!!! YEAH!!!!!!!!

  10. #130
    Was ein geiler letzter angriff. Und mein Tipp passt jetzt, dritter dreier in Folge

  11. #131
    Und hier nochmal, weil's so gut war:



    EDIT:

    Lange Version:


    Geändert von Master (15.06.2014 um 20:26 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was ein geiler letzter angriff. Und mein Tipp passt jetzt, dritter dreier in Folge
    Wieder Punkte verloren, aber egal. ^^

  13. #133
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was ein geiler letzter angriff. Und mein Tipp passt jetzt, dritter dreier in Folge
    Gutes Spiel und Dito hier!

  14. #134
    Eigentlich hätte die Schweiz sogar 3:1 führen müssen, denn Drmic angebliche Abeitstor war regulär, aber die Schiri haben den Tor geklaut (nicht zum erste Mal, leider). Rodriguez wird mir massig Punkte in Kicker-Tippspiel bringen, denn er hat beide Tore vorbereitet.

  15. #135
    Keine Nationalhymnen, das habe ich bisher noch nicht erlebt.

  16. #136
    44. Benzema 1:0 für Frankreich

    Jetzt hat Frankreich natürlich leicht. Pfff...

  17. #137
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    44. Benzema 1:0 für Frankreich

    Jetzt hat Frankreich natürlich leicht. Pfff...


    Aber auch hier wieder ein richtig dämliches Foul das das Tor erst möglich gemacht hat.

    EDIT:

    Und hier der Torschuss:


    Geändert von Master (15.06.2014 um 21:48 Uhr)

  18. #138




    2:0.

  19. #139
    Och menshc jetzt wurde Benzema das Tor geklaut....

  20. #140
    So muss das sein, schön, dass sie sich nicht gleich wieder Blamieren. Da darf man als Frankreich-Fan ja wieder Hoffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •