Seite 53 von 78 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Fuck. No, aber stolz können sie auf diesen Kampfgeist sein!

Yo belgium, I'm really for ya, Imma let you finish

but the US will bomb the shit out of you.

Wahnsinnige Leistung der USA zum Schluss, but still, warum lassen sich 2:0-Führer immer so gehen?

Weil der Führer immer attackiert wird!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ey, sag das nochmal...

aber abgesehn von der zweiten halbzeit der verlängerung war das nich sonderlich.

Man, warum müssen die USA immer so bitter spannende Spiele machen...
    Aber hey, genau deswegen bin ich am Ende lieber USA-Fan als Deutschland-Fan. Denn selbst wenn wir im Achtelfinale raus sind und Deutschland noch weiterkommt, kann ich auf uns wenigstens selbst in ner Niederlage stolz sein, während man als Deutscher selbst bei nem Sieg immer was zu meckern hat.

Olman, das ist aber wirklich zu 100% die Mentalität des jeweiligen Landes.
    Ich merke es an uns Deutschen immer wieder, war jedoch auch schon in den USA und habe viel mit Arbeitskollegen aus den Staaten zu tun und da merkt man die Mentalitätsunterschiede enorm und so konnte ich heute extrem für Murica cheeren!

(Ich finde es an uns Deutschen aber auch nervig, aber so sind wir einfach, Eisbär machte sich ja auch schon drüben im Buli-Thread drüber lustig. ^^)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schade, aber letztlich natürlich verdient für Belgien. Eigentlich hätten aber echt beide das Weiterkommen verdient gehabt.
    Jupp.

Die USA haben sich für nichts zu schämen. Das Talent fehlt an einigen Stellen, aber der Kampfgeist ist echt beeindruckend. Wenn die jetzt nicht den Kopf in den Sack stecken und weiter an sich arbeiten könnte aus denen noch sehr viel mehr rausgeholt werden. Ich freu mich schonmal auf 2018.

Und die Belgier, die haben gut dafür gesorgt das ein weiterer Nachbar von Deutschland im Turnier bleibt. Jetzt gilt es für die Eurobros die Argentinier auszuschalten.

Ich freu mich!

Ich glaube das D land in diesem oder spätestens nächstem Spiel rausfliegt o.o'

mfg Raidan

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Ich freu mich!
    My Body is rdy

Aber nich für die mögliche Aufstellung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2,w=559,c=0.bild.png 
Hits:	45 
Größe:	163,9 KB 
ID:	20636

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Höwedes - Großkreutz

Ach, ich hab noch vergessen:

Özil - Götze

Manchmal hasse ich Jogi Löw ein Bisschen.

Können ja nicht alle scheißigen Spieler verletzt sein

Wie auch immer diese WM ausgehen wird, ich hoffe, dass der Jogi danach seinen Hut nimmt. -.-

Naja ich hoffe ja noch die AUfstellung stimmt nicht. Ist ja aus der Bild. Allerdings haben die schon immer gute Connections bzw es wird auch gemunkelt einen deal mit Löw.

Das Problem ist halt, dass die Aufstellung erschreckend realitätsnah ist, weil jeder 'ne zweite bis fünfte Chance verdient in Löws Augen. So scheint's mir zumindest.

Schau'n mer mal. Ich schwanke noch mental zwischen "guck ich mir an" und "um 18 Uhr gehe ich erstmal einkaufen weil dann die Geschäfte leer sind und dann schalte ich gegen 19 Uhr mal rein wenn ich fertig bin". Ich mach glaube ich dazu ne Umfrage auf...

Naja ich hoffe ja noch die AUfstellung stimmt nicht. Ist ja aus der Bild. Allerdings haben die schon immer gute Connections bzw es wird auch gemunkelt einen deal mit Löw.
    Beim letzten Mal war die Bild felsenfest davon überzeugt, dass Khedira statt Schweinsteiger in der Startelf steht. In sofern besteht noch Hoffnung, auch wenn Löw leider jedweder Blödsinn zuzutrauen ist.

Nach weiteren Informationen beruht die Aufstellung auf der Beobachtung des Abschlusstrainings. Naja dann....
    Wenn wir verlieren aber bitte hochkantig und kein 0:1 oder so ein Witz.

Nach weiteren Informationen beruht die Aufstellung auf der Beobachtung des Abschlusstrainings. Naja dann....
    Wenn wir verlieren aber bitte hochkantig und kein 0:1 oder so ein Witz.
    Wenn wir verlieren wird Löw auf jeden Fall sofort zurücktreten.
    I guarantee it.