Fuck. No, aber stolz können sie auf diesen Kampfgeist sein!
Wahnsinnige Leistung der USA zum Schluss, but still, warum lassen sich 2:0-Führer immer so gehen?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Man, warum müssen die USA immer so bitter spannende Spiele machen...
Aber hey, genau deswegen bin ich am Ende lieber USA-Fan als Deutschland-Fan. Denn selbst wenn wir im Achtelfinale raus sind und Deutschland noch weiterkommt, kann ich auf uns wenigstens selbst in ner Niederlage stolz sein, während man als Deutscher selbst bei nem Sieg immer was zu meckern hat.
Olman, das ist aber wirklich zu 100% die Mentalität des jeweiligen Landes.
Ich merke es an uns Deutschen immer wieder, war jedoch auch schon in den USA und habe viel mit Arbeitskollegen aus den Staaten zu tun und da merkt man die Mentalitätsunterschiede enorm und so konnte ich heute extrem für Murica cheeren!
(Ich finde es an uns Deutschen aber auch nervig, aber so sind wir einfach, Eisbär machte sich ja auch schon drüben im Buli-Thread drüber lustig. ^^)
Jupp.
Die USA haben sich für nichts zu schämen. Das Talent fehlt an einigen Stellen, aber der Kampfgeist ist echt beeindruckend. Wenn die jetzt nicht den Kopf in den Sack stecken und weiter an sich arbeiten könnte aus denen noch sehr viel mehr rausgeholt werden. Ich freu mich schonmal auf 2018.
Und die Belgier, die haben gut dafür gesorgt das ein weiterer Nachbar von Deutschland im Turnier bleibt. Jetzt gilt es für die Eurobros die Argentinier auszuschalten.![]()
Ich freu mich!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich glaube das D land in diesem oder spätestens nächstem Spiel rausfliegt o.o'
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Wie auch immer diese WM ausgehen wird, ich hoffe, dass der Jogi danach seinen Hut nimmt. -.-
Naja ich hoffe ja noch die AUfstellung stimmt nicht. Ist ja aus der Bild. Allerdings haben die schon immer gute Connections bzw es wird auch gemunkelt einen deal mit Löw.
Das Problem ist halt, dass die Aufstellung erschreckend realitätsnah ist, weil jeder 'ne zweite bis fünfte Chance verdient in Löws Augen. So scheint's mir zumindest.
Schau'n mer mal. Ich schwanke noch mental zwischen "guck ich mir an" und "um 18 Uhr gehe ich erstmal einkaufen weil dann die Geschäfte leer sind und dann schalte ich gegen 19 Uhr mal rein wenn ich fertig bin". Ich mach glaube ich dazu ne Umfrage auf...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nach weiteren Informationen beruht die Aufstellung auf der Beobachtung des Abschlusstrainings. Naja dann....
Wenn wir verlieren aber bitte hochkantig und kein 0:1 oder so ein Witz.