Was hatte ich vorhergesagt?Genau, min. 80 Minuten lang kein Tor.
Spannend nenne ich was anderes.
Das beste, was diesem Match passieren kann ist ein Elfmeterschießen ^^
--
Vielen Dank
Bestes Achtelfinale.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Der Kommentator hat es richtig erkannt
Es folgen 2 x 15 Minuten, bedeutet weniger Nachtruhe für Sie xD
--
Vielen Dank
usa ist soooo schlecht. wie konnten die überhaupt weiterkommen?
ich hoffe die belgier fahren das ding jetzt nach hause. die können kicken. frankfreich - belgien wär ein geiles finale. ist das überhaupt möglich?
Tim Howard FußballgottFürs Elfmeterschießen wär er jetzt zumindest aufgewärmt, anders als Courtois^^
Und ich nehme zurück was ich vorher über mein Gefühl zu Yedlin gesagt habe. Der Junge macht das riiichtig gut. In Zukunft will ich den als RV starten sehen, mit Johnson als Rechtsaußen. Also auch falls wir jetzt rausfliegen :/
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
lol, hat der kommentator gerade ernsthaft die leistung von belgien mit der von deutschland gestern verglichen? XD
92. De Bruyne 1:0 für Belgien
Immer wieder Verlängerung ohne Tore in 90 Minuten ist öde. Dabei gab in Vorrunde soviele Tore...