Wenns jetzt noch Belgien macht sind alle Gruppenersten weiter.
Belgien.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nein. Ich habe einige Länder, hinter denen ich immer stehe (Frankreich, Japan, Irland, ...) bei allen anderen Spielen entscheide ich immer spontan, welchem Land ich die Daumen drücke. Ich mag die USA nicht, in keiner Hinsicht.(/Willkür)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie erwartet unspektakulär und ausgeglichen. Verlängerung.
Welches Spiel hat der Kommentator vorhin gesehen? Bestimmt nicht Argentinien gegen die Schweiz. Von "Dynamik" war da nämlich nicht viel zu sehen. Da gefällt mir dieses Spiel hier doch etwas besser, auch wenn es nicht wirklich gut ist.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die Belgier sind endlich wieder in alter Form und derart überlegen...
Wenn die Amis nicht so einen guten Torwart hätten, wäre die Sache schon lange gelaufen.
Sowas ist aber immer ein guter Ausgangspunkt für ein spätes Gegentor.![]()
Ich wollte ja eigentlich keine Verlängerung, aber das Spiel macht Spaß. Also her damit!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich finde Spiele, in denen die ganze Zeit ohne Ende Chancen entstehen, welche aber partout nicht zu einem Tor werden, immer unsagbar anstrengend.