Seite 4 von 78 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

  1. #61
    Hihi, sehr geil, die Niederländer spielen toll.

  2. #62
    Torres being Torres war der passende Ausklang für das Spiel

  3. #63
    Tolle zweite Hälfte! Aber weder sind damit die Holländer schon durch, noch Spanien bereits draußen.

  4. #64
    Holland gewinnt gegen Australien 5-1, war ja zu erwarten.. Wie, die in den weißen Trikots waren die Spanier??? Schon eine krasses Ergebnis.

  5. #65
    11. Sanchez 1:0 für Chile

    Gol, goool, GOOOAAAALLLL

  6. #66
    Australien.

  7. #67
    ich wollt eigentlich schlafen gehen ^^

  8. #68
    13. Valdivia 2:0 für Chile

    Wuut? Schon 2 Tore. Wird es mehr als 6 Tore in diese Spiel?

  9. #69
    34. Cahill 1:2 für Australien

    Ja, sie pennen nicht ein sondern kämpfen zurück!

  10. #70
    Go Socceroos!

  11. #71

  12. #72
    91. Beausejour 3:1 für Chile

    und noch ein Tor zum Abschluss den Tag.

  13. #73

  14. #74
    Ja, das war ein Wahnsinnskopfball: Wie er ihn gemacht hat und das man Persie hat machen lassen.

  15. #75
    Mensch, habe ich heute Morgen große Augen gemacht als ein Arbeitskollege meinte das Holland 5:1 gewonnen hat. Zunächst dachte ich der will mich verarschen. Außgerechnet kurz bevor das wohl bessere Spiel lief war ich zu müde und bin schlafen gegangen... Ok, Zeit sich das Spiel in der ZDF Mediathek nachzuschauen.

  16. #76
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Holland kommt nie an Casillas vorbei.
    - 13.06.14, 21:08


  17. #77
    5. Armero 1:0 für Kolumbien

    Ich war grad bei Kochen, da wird bereit ein Tor geschossen. Das ist nicht fair! Ihr hättet damit warten müssen bis ich wieder vor TV sitzt. -.-

  18. #78
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    - 13.06.14, 21:08



    Sehr geiles Tor, ich bin selbst bei der Aufzeichung vorhin abgegangen weil es einfach zu genial ausgeführt wurde. Aber Casillas kann man keinen Vorwurf machen, ohne ihn hätten die Spanier wohl noch insgesamt 8 oder 9 Tore einkassiert. Die Holländer waren einfach überall genau da wo sie hätten sein sollen - was man von dem Rest der spanischen Mannschaft nicht behaupten kann. Die (nicht vorhandene) Abwehr aus 2-3 Leuten wurden von den langen Bällen der Holländer und den schnellen Reaktionen von van Persie und Robben komplett ausgehebelt. Vorallem wie Robben beim letzten Tortreffer wie ein T-1000 an Piqué vorbeigestürmt ist war weltklasse.

    Mein Kompliment an die Holländer.

    Und weil's einfach zu krass war, hier nochmal die Tore als GAF-Gifs:










  19. #79
    57. Gutiérrez 2:0 für Kolumbien

    Diesmal bin ich dabei und habe es live gesehen.

  20. #80
    Die Griechen kriegen einfach ihre Chancen nicht verwertet. Kolumbien ist da kaltschnäuziger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •