Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das macht der Bauch...!
    Aber dafür gibt es diplomatische Immunität!

10. Olic 1:0 für Kroatien

Wow! Hier tummeln sich nur Idioten die den Land immer wieder falsch raten.

Ich glaube, dass gerade der technische Stil der Spanier Viel ausgemacht hat. Ihr Tiki-Taka Bullshit hat sich in dem letzten Jahren kaum verändert.
    Irgendwann haben das die anderen Mannschaften durchschaut UND einen neueren, frischen Stil entwickelt.
    Wenn dann noch der Trainer sehr konservativ ist und den Spielern der Ehrgeiz fehlt, dann scheidet man eben leider Gottes aus.

Alles andere als ein kroatischer Sieg wäre auch eine Überraschung. Die haben schon gehen Brasilien gezeigt, dass sie sehr ausdauernd sind und Druck machen können.

Und dass es hier so viele (freundliche) Idioten gibt liegt daran, dass die Stelle des unfreundlichen Südtirolers schon vergeben war.

Konkurrenz für Pepe? ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Schon krass wie niveaulos dein Land geworden ist. Italien ist nicht die einzige Land (schon gewusst? Ach nein, dafür ist dein Hirn zu klein)!! Auch andere Länder sind frühzeitig untergegangen (schon gewusst? Nein!). Brasilien war der erste von über 50 Jahre (schon gewusst? Nein, da war vom Clan ja noch nicht mal geboren...). Frankreich ist auch grandios gescheitert mit 3 Niederlage und das war erst 2002 (schon gewusst? Nein, hast es wohl vergessen). Italien ist zudem nicht nur die jüngste Weltmeister der untergegangen sondern auch die älteste ever, noch vor Brasilien (schon gewusst? Nein, du hast dich ja nicht für Fussballgeschichte interessiert).

Drum frage ich DICH ja WOVON du da redest! Italien und einzigste Land die früh raus ist? Hallo?

Das war die awesome Geschichtestunde von Lehrer Paco.
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    10. Olic 1:0 für Kroatien

Wow! Hier tummeln sich nur Idioten die den Land immer wieder falsch raten.
    Halt dich mal mit deiner Ausdrucksweise zurück, wenn du in diesem Forum noch weiterhin posten willst.
    Daen versteht zwar noch Spaß (und weiß der Teufel wie gut ihr miteinander auskommt), aber mir gefällt deine Art wie du ausgerechnet hier schreibst ganz und gar nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Halt dich mal mit deiner Ausdrucksweise zurück, wenn du in diesem Forum noch weiterhin posten willst.
    Daen versteht zwar noch Spaß (und weiß der Teufel wie gut ihr miteinander auskommt), aber mir gefällt deine Art wie du ausgerechnet hier schreibst ganz und gar nicht.
    Als ob ich allein Schuld an alles bin. Ich habe nur gekontert, denn ich habe nicht damit angefangen. Zumindest hört Daen damit auf, aber andere wird wohl weiter versuchen mich zu provozieren. Du solltest mit diesen Leute reden.

Ja, ich wollte Paco nur ein bisschen ärgern weil er immer so auf "deutschi" rumhackt, aber ich habe zu spät gesehen dass ihn das wirklich ärgert.
    So ist das wenn man von sich auf Andere schließt, man weiß nie was den einen Humor und des anderen Provokation ist. ^^

In diesem Sinne entschuldige ich mich bei Paco für den schlechten Witz und reiche ihm sportmanshipmäßig die Hand zum Friedensangebot.

38. Suarez 1:0 für Uruguay

Ausgerechnet Suarez schiesst das Tor?

Dafuq, Urugay, Favoritensterben, die armen Engländer...
    England in Roo-ins.

Wayne Rooney mit Scheisse am Fuß... .(

Gibt es hier wirklich welche die Ronney mögen

Na, ich!
    Der bunteste englische Spieler, ich find den klasse und um England tut es mir leid, die gehören einfach dazu.

Liegt aber auch daran, dass ich zu englischen Arbeitskollegen Kontakt habe, diese sind große Fans und aus Solidarität halte ich ein bisschen mit zu England. ^^

England, you fools!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Konkurrenz für Pepe? ^^
    Das war schon härter als das von Pepe. Mit voller Wucht den Ellenbogen in den Rücken rammen, ohne Grund und ohne Not... Hoffentlich folgt da eine saftige Sperre.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das war schon härter als das von Pepe. Mit voller Wucht den Ellenbogen in den Rücken rammen, ohne Grund und ohne Not... Hoffentlich folgt da eine saftige Sperre.
    Ich meinte es auch eher mit Blick auf die unfassbare Dämlichkeit der Aktion. Dass das hier noch eine Stufe härter war, steht außer Frage.

47. Perisic 2:0 für Kroatien

Vielleicht sollte Kamerun Roger Milla wieder reaktiveren.

60. Mandzukic 3:0 für Kroatien

Kamerun fährt nach Hause.

72. Mandzukic 4:0 für Kroatien

Das ist kein Spektakel trotz die vielen Tore.

Kamerun holt sich eine 0:4-Klatsche gegen das titellose Kroatien.

Wieder mal ein Beispiel für die sportliche Ungerechtigkeit. Alle 4 Jahre verkacken die afrikanischen Mannschaften. Doch danach schreien sie nach mehr Startplätzen :autsch:. Weil sie der mächtisgte Verband in der Fifa sind ( und Blatter wählen). Während starke Nationen wie Irland, Schweden und Ukraine zuschauen müssen.

+ + + + +

Schön dass Spanien bestraft wurde. WM zu werden mit nur 8 Toren in 7 Spielen vor 4 Jahren war eine Ohrfeige für die Augen und den Fußball. Ohne attraktive Stürmer geht es nun mal nicht. Hoffentlich muss unser Bundesjogi das nicht auch noch erkennen :gruebel: