Das macht der Bauch...!
Aber dafür gibt es diplomatische Immunität!![]()
10. Olic 1:0 für Kroatien
Wow! Hier tummeln sich nur Idioten die den Land immer wieder falsch raten.
Ich glaube, dass gerade der technische Stil der Spanier Viel ausgemacht hat. Ihr Tiki-Taka Bullshit hat sich in dem letzten Jahren kaum verändert.
Irgendwann haben das die anderen Mannschaften durchschaut UND einen neueren, frischen Stil entwickelt.
Wenn dann noch der Trainer sehr konservativ ist und den Spielern der Ehrgeiz fehlt, dann scheidet man eben leider Gottes aus.![]()
Alles andere als ein kroatischer Sieg wäre auch eine Überraschung. Die haben schon gehen Brasilien gezeigt, dass sie sehr ausdauernd sind und Druck machen können.
Und dass es hier so viele (freundliche) Idioten gibt liegt daran, dass die Stelle des unfreundlichen Südtirolers schon vergeben war.
Konkurrenz für Pepe? ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, ich wollte Paco nur ein bisschen ärgern weil er immer so auf "deutschi" rumhackt, aber ich habe zu spät gesehen dass ihn das wirklich ärgert.
So ist das wenn man von sich auf Andere schließt, man weiß nie was den einen Humor und des anderen Provokation ist. ^^
In diesem Sinne entschuldige ich mich bei Paco für den schlechten Witz und reiche ihm sportmanshipmäßig die Hand zum Friedensangebot.![]()
38. Suarez 1:0 für Uruguay
Ausgerechnet Suarez schiesst das Tor?![]()
Na, ich!
Der bunteste englische Spieler, ich find den klasse und um England tut es mir leid, die gehören einfach dazu.
Liegt aber auch daran, dass ich zu englischen Arbeitskollegen Kontakt habe, diese sind große Fans und aus Solidarität halte ich ein bisschen mit zu England. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
47. Perisic 2:0 für Kroatien
Vielleicht sollte Kamerun Roger Milla wieder reaktiveren.
60. Mandzukic 3:0 für Kroatien
Kamerun fährt nach Hause.
72. Mandzukic 4:0 für Kroatien
Das ist kein Spektakel trotz die vielen Tore.
Kamerun holt sich eine 0:4-Klatsche gegen das titellose Kroatien.
Wieder mal ein Beispiel für die sportliche Ungerechtigkeit. Alle 4 Jahre verkacken die afrikanischen Mannschaften. Doch danach schreien sie nach mehr Startplätzen :autsch:. Weil sie der mächtisgte Verband in der Fifa sind ( und Blatter wählen). Während starke Nationen wie Irland, Schweden und Ukraine zuschauen müssen.
+ + + + +
Schön dass Spanien bestraft wurde. WM zu werden mit nur 8 Toren in 7 Spielen vor 4 Jahren war eine Ohrfeige für die Augen und den Fußball. Ohne attraktive Stürmer geht es nun mal nicht. Hoffentlich muss unser Bundesjogi das nicht auch noch erkennen :gruebel:
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.