Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das zweite Spiel bitte ohne Elfmeterschießen, ich habe trotz meines zarten Alters sowieso schon erste graue Haare, müssen nicht noch mehr werden.

Muslera will sich bei den Holländern bewerben, deshalb wohl Orange. Die Schiedsrichter aus Holland prüfen in diesem Spiel ob er es Wert in den Kader zu kommen. Da bin ich sicher.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Man of the Match: Cesar !
    neben dem Pfosten und der Latte. Das war sehr sehr sehr eng für Brasilien. Aber das braucht man halt auch wenn man Weltmeister werden will-.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Robben sucht den Penalty etwas zu sehr. Das Penalty im 92. Min ist eher ein Schwalbe. Allerdings wurde vor der Halbzeitpause ein echter Penalty verweigert, also ausgleichende Gerechtigkeit i guess..
    So ähnlich seh ich das auch. Robben ist etwas zu sehr geflogen, war vom Mexikaner aber auch echt fahrlässig.
    Aber es war ein furioses Ende zu einer spannenden Partie.

Die cooling pausen wirken etwas ungewohnt, aber es macht schon Sinn, halte ich für eine gute Idee. Ist zumindest besser als wenn man die teams eine halbe Stunde sich abkämpfen lässt und am Ende kommen sie alle nur noch auf den Felgen daher.

Jetzt bin ich gespannt was Costa Rica reißt.

Ich bin ja für Griechenland. Ich mag sie nur weniger nicht als Costa Rica.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt was Costa Rica reißt.
    Na hoffentlich mehr als genug. Ich will nicht beim Spiel einschlafen... obwohl das vieleicht gar nicht so schlecht wäre, da ich eh um 5 aufstehen muss.

Was wurde denn da bitte gerade ausgepiept?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was wurde denn da bitte gerade ausgepiept?
    Haha, ja, das habe ich mich auch gefragt als ich es hörte.

Gähn. War ja abzusehen. Wobei Griechenland es schon hätte machen können, mensch.

Irgendwie nicht allzu überraschend. Ich gehe im Übrigen davon aus, dass die Niederländer schon mal die Halbfinaltickets buchen können.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Irgendwie nicht allzu überraschend. Ich gehe im Übrigen davon aus, dass die Niederländer schon mal die Halbfinaltickets buchen können.
    Ja argentinien vs Niederlande ist ein durchaus denkbares HF. Ich glaube der Deutschland Zweig bis zum Finale ist deutlich stärker.

Meiner Meinung nach spielen die Niederländer auch bisher konstant den besten Fussball, die werden die WM sicherlich noch ordentlich aufmischen.

Haha was ein Kullerball. Passt zum Spiel.

HAHA, zu geil!!

WAS ZUR HÖLLE HAT DER TORWART DENN DA GEMACHT? HAT DER IN DER HALBZEIT WAS EINGEWORFEN ODER WAS????

Oh Mann, was eine laue Nullnummer bisher.
    Irgendwie ist das auch typisch für Griechenland, auch wenn sie nicht ganz so defensiv agieren wie sonst immer...

51. Ruiz 1:0 für Costa Rica

Yeah! Das Märchen geht weiter! Aber was für ein langsame Tor. o_0

Hauptsache endlich ein Tor.

Und einen Elfer verweigert, eh Mann, diese Schiris... die nerven...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und einen Elfer verweigert, eh Mann, diese Schiris... die nerven...!

1a Schiedsrichterleistung.