Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern


    Geändert von Duke Earthrunner (13.06.2014 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Die Qualität des Stadionkommentars aus dem Stadion hat so ein bisschen "Wunder von Bern"-Charme...

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Qualität des Stadionkommentars aus dem Stadion hat so ein bisschen "Wunder von Bern"-Charme...
    Das selbe dachte ich auch, hoffe die Spiele werden besser als Eröffnung und Technik. Ich freue mich schon auf den Rasierschaum

  4. #4
    Ha, ich bin jetzt auch startklar.

  5. #5

  6. #6
    10. Marcelo (Eigentor) für Kroatien 1:0

    Eigentore sind nie gut.

  7. #7
    Kurioses Ding Armer Typ.

    Zitat Zitat von Master
    Worauf schaust du?
    Na, wohl auf ZDF. Kommenator klingt wie auf ner alten Schallplatte.

  8. #8
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der Ton ist echt ein Witz.
    Bei mir aber auch...!

    Boah krass das Tor... das gibt Ärger in einem Land wie Brasilien...

  9. #9
    Oh Shit! Eigentor!

    EDIT:

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der Ton ist echt ein Witz.
    Worauf schaust du?

    EDIT2:

    GAF ist schnell:


  10. #10
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh Shit! Eigentor!

    EDIT:



    Worauf schaust du?
    ZDF normal aufm TV.

    Und nice go Croatia.

  11. #11
    Keine Ahnung, ob es daran liegt das ich auf einer Röhre schaue, aber bei mir hört sich alles normal an.

  12. #12
    Ich schau den ZDF-Stream und da klingt es wirklich eher so wie Wochenschau '34.

  13. #13
    28. Neymar 1:1 für Brasilien

    Ausgerechnet der Prügler schiesst den Tor. pffff.

  14. #14
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    28. Neymar 1:1 für Brasilien

    Ausgerechnet der Prügler schiesst den Tor. pffff.
    Bist du jetzt wieder der WM Liveticker?

  15. #15
    Blamage vorerst abgewendet.



    Damn, wie schafft der Kerl es so schnell GIFs zu erstellen?

  16. #16
    Persönliches Highlight der ersten Hälfte: Die Freistoßlinie aus der Spraydose Na, das ist doch mal noch cooler als die Torlinientechnologie.

  17. #17
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    belgie overhyped much? Dass die geheimfavorit sein sollen, da hab ich immer drüber gelacht. Aber wenn die sie nichma die gruppen packen lol.
    In der Qualifikation haben die mehr als einmal echte Raffinesse gezeigt, hatten wahnsinnig gute Spielzüge und rasante Konter. Die erste Halbzeit war jetzt wirklich ernüchternd.
    In der zweiten kam die Raffinesse stellenweise eher raus, nur war das Problem, dass die Algerier immer hinten drin standen.

    Belgien ist ein Team wie Deutschland: wenn sie ihre Leistung zu 100% abrufen und konzentriert bleiben, dann sind sie ein Favorit und können gestandene Teams hoch abziehen.
    Nur leider passiert zu oft, dass sie das Niveau nicht durchhalten.

    Dem Sieg Belgiens finde ich aber im großen und ganzen verdient.

  18. #18
    Ich fand Belgien aber eher espritlos und irgendwie kraftlos und ideenlos, könnte aber auch an den Temperaturen gelegen haben.

  19. #19
    Jetzt freue ich mich erstmal auf den nächsten Kracher. Wobei ich Mexiko echt gute Chancen ausrechne. Die haben meiner Meinung nach die smarteren Spieler.

  20. #20
    Ich mag Klugscheisser allen belangen auch nicht ^^'
    Wenn jemand so tut als wenn er wüsste wovon er spricht....

    Ich selbst schaue auch nur in der WM Fussball und bekomm selten hier und da mal Fitzelchen von anderen Spielen ausserhalb mit.
    Fussball selber konnt ich noch nie grossartig etwas abgewinnen...

    Ich könnt jetz auch einfach sagen ich bin für Japan weil ich Anime und Manga mag, die meist dorther kommen...(gibt ja auch ausnahmen wie zb. aus Korea, etc. und mitler weile Deutschland)
    (schwacher grund nur deswegen für die zu sein *g*)

    Bevor ich Euch nun meine Lebensgeschichte Erzähle und abschweife: Jeder kann die Mannschaft Anfeuern die er mag. Selbst als Paar muss man nicht zwangsweise für die selbe Mannschaft sein.
    Nichts zwingt einen dazu für die Mannschaft zu sein aus dessen Land man kommt. (sicher logo gibt es dann immer gegenstimmen aber damit muss man halt dann klar kommen...)

    Schauen wir einfach mal wie das weiterläuft.

    mfg Raidan

    Geändert von Raidan (17.06.2014 um 20:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •