Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: BoX -containment- on STEAM

  1. #41
    Klingt vielversprechend! Ich bin schon etwas länger wieder mal in Knobelei-Laune. Ich bin bereit für das Spiel und hoffe für dich, dass das mit Steam klappt!

  2. #42
    In diesem Moment ist es soweit

    BoX -containment- wurde auf Steam Greenlight veröffentlicht!
    Über Stimmen aus dem Forum würde ich mich super freuen. Habt ihr Bock auf das Spiel unterstützt mich bitte mit einem JA
    Ich wäre euch unendlich dankbar

    Euer Memorazer

    Klickt auf das Logo um eure Stimme abzugeben:

  3. #43
    Ich kann leider nicht für dich voten, da ich Steam noch kein Geld gegeben habe. Erpressung ist das

    Aber viel Glück dir, dein Spiel hätt's verdient!

  4. #44

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    *voted

    Viel Glück!

  5. #45
    Ich hab ebenfalls dafür gestimmt, ich wünsche dir viel Erfolg!

  6. #46
    @Eddy131:
    Ah, wusste ich gar nicht.
    Ist bestimmt so ein Schutz damit man nicht mit fakeprofilen schummeln kann.
    Finde ich aber gut um ehrlich zu sein.
    Danke trotzdem

    @Sabaku/csg:
    Danke euch beiden. *happy*

  7. #47
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @Eddy131:
    Ah, wusste ich gar nicht.
    Ist bestimmt so ein Schutz damit man nicht mit fakeprofilen schummeln kann.
    Finde ich aber gut um ehrlich zu sein.
    Danke trotzdem
    Ja, ist ein Schutz. Dennoch ärgerlich für die ehrlichen, die sich quasi nur anmelden weil sie dein Spiel endlich kaufen wollen.
    Bin jetzt am überlegen, was ich von den Steam Programmen brauche die mehr als 5$ kosten.
    So Erfahrungsgemäß: Ab wann schätzt ihr gibt es den RPG Maker MV im Angebot?

  8. #48
    Meine Stimme hast du auch und viel Glück. Ich drücke dir die Daumen!

  9. #49
    Hallo Zusammen,
    ich hatte in den letzten Tagen leider wenig Zeit mein Spiel würdig zu promoten...
    Nun möchte ich euch aber zumindest endlich mal etwas Spielbares zur Verfügung stellen und euch auf die DEMO 1.0 hinweisen.
    Die Demo beinhaltet die komplette erste Challenge und den Download findet ihr unter IndieDB:
    http://www.indiedb.com/games/box-con...inment-demo-10

    Auf IndieDB läuft derzeit auch ein Contest zum Indie-of-the-year-2015:
    Wem die Demo gefällt darf gerne mit Vote Now abstimmen:
    http://www.indiedb.com/games/box-containment

    Oder voted bei Steam Greenlight unter:
    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=558065653


    Ich hoffe die Demo gefällt euch!
    Über Kommentare hier oder unter IndieDB würde ich mich freuen.
    Gruß Memorazer

  10. #50
    Hallo Zusammen,
    wollte mal ein kurzes update zum Spiel dalassen

    Vor zwei Tagen habe ich eine Vereinbarung mit groupees.com treffen können.
    BoX -containment- wird demnächst in einem greenlight Bunde veröffentlicht, Jay

    Allerdings nur eine Demo.
    Hierbei kann ich tatsächlich mehrere tausend Leute auf das Spiel aufmerksam machen. Ein weiterer Versuch doch noch greenlight zu erreichen.

    Sobald das Paket draußen ist gebe ich nochmal Info dazu.
    Das War schon alles.

    Edit:
    siehe unten

    Geändert von Memorazer (24.12.2015 um 16:13 Uhr)

  11. #51
    Hallo Zusammen,

    eine noch größere Demo von BoX -containment- ist nun über ein greenlight bundle auf
    groupees.com erhältlich.

    Das Paket beinhalet bisher 9 Spiele und kostet nur 1$.
    Sollte BoX -containment- greenlight erhalten und ihr habt das Paket gekauft erhaltet ihr einen FREE Steam Key
    - also nichts wie ran




    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und möchte mich bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken!

    Euer
    Memorazer


    Edit:
    sorry für den triple-post

    Geändert von Memorazer (26.12.2015 um 00:11 Uhr)

  12. #52
    So Leuts,
    lange nichts mehr hier geschrieben...
    Lass ich mal ein kleines Update hier:

    -die Bundle Aktion auf groupees.com ist mittlerweile abgeschlossen. Bin ganz zufrieden, da ich "nur" eine Demo aufbringen musste und auf steam ein paar mehr Stimmen bekommen habe
    Genaue Zahlen bekomme ich erst gegen Ende Februar ; bin gespannt was da kommt.

    -Steam greenlight läuft im Moment eher schlecht, da das Spiel sonst keine Präsenz zeigt. Hab leider keine Zeit für Marketinggedöns
    Bin dort zuletzt auf 55% gekommen...

    -aktuell habe ich vor das Spiel auf itch.io zu veröffentlichen. Und dort dann natürlich die Vollversion!
    Das Portal ist der Hammer, allein schon weil ich selbst auswählen kann wieviel ich an die Betreiber abdrücken möchte, hat mich echt überascht XD

    Wer im übrigen eine Demo zocken will, die ist unter IndieDB wieder verfügbar.
    Verlinke ich demnächst nochmal im Startpost.

    Das wärs,
    euer Memorazer

  13. #53
    Hallo Zusammen,
    es ist soweit

    BoX -containment- full game available on itch.io!

  14. #54
    Da ja inzwischen ein wenig Wasser den Berg runtergefloßen ist: Was sind deine bisherigen Erfahrungen mit itch.io und was machen deine Sales und Greenlight-Bemühungen?

    Gruß,

  15. #55
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Da ja inzwischen ein wenig Wasser den Berg runtergefloßen ist: Was sind deine bisherigen Erfahrungen mit itch.io und was machen deine Sales und Greenlight-Bemühungen?

    Gruß,
    Würde mich auch interessieren.
    Zumal es da ja sonst noch wenige mit tatsächlicher Erfahrung in dem Bereich gibt, ist da jede Info willkommen

  16. #56
    @Schotti, Eddy131:
    Hello- Danke für die Nachfrage, mag euch gerne mal einen kleinen Einblick geben

    Gleich vorweg, richtig gehypt ist das Spiel bisher nicht und ob es das noch wird steht in den Sternen, hah...
    Derzeit kann ich das Spiel nur über itch.io anbieten und dort dann auch nur über Paypal. Die Sales sind entsprechend gering.
    Eine genaue Zahl mag ich gar nicht nennen (das könnte peinlich werden)!

    Da ich aber immer noch ein Solo-Indieentwickler bin und kein Marketingteam hinter mir steht, war das fast schon vorprogrammiert.
    Also Tipp Nr. 1 - mind. 3 Monate vor Spielerelease um das Marketing kümmern

    Itch.io selbst finde ich ist eine gute Plattform. Man kann quasi seine eigene Homepage erstellen und vorallem seinen eigenen Preis bestimmen.
    Man muss dem Anbieter nicht mal etwas zusteuern, wenn man nicht möchte.
    Mein Problem mit der Seite ist dass das Team nur über Twitter erreichbar ist! Hätte gerne mal Kontakt aufgenommen um auch zu fragen wie
    man es auf die Startseite packt...naja.

    Leider habe ich auch aus privaten Gründen wenig Zeit hier Arbeit reinzustecken. Ich bin vollzeit angestellt und sitze täglich acht Stunden am Computer;
    sich dann abends nochmal hinzusetzen ist daher manchmal wenig motivierend. Ich habe bisher nicht mal lets player oder die Leute, die die Musik beigesteuert
    haben angeschrieben...
    Aber ich mag mich nicht beschweren; ich denke ich bin mit BoX -containment- schon weiter gekommen als manch ein anderer und es war/ist die Erfahrung wert gewesen.


    Zum Schluss noch ein paar Zahlen:
    Aus dem groupees-bundle wurde die Demo des Spiels von 3229 Käufer erworben.
    Hieraus erhielt ich 7% des Gesamtverkaufspreises und bekam dadurch 314 $, jay!

    Das System auf Steam-Greenlight amüsiert mich mittlerweile. Ich hatte zuletzt tatsächlich eine Angabe von 75%, obwohl die JA-Sager kaum gestiegen waren.
    Akuell liegt die Zahl hier bei 58%, mit 485 JA-Stimmen und 660 Nein-Stimmen. Bedeutet 42% der User wollen das Spiel


    @All:
    Noch eine kleine Info für alle.
    Ich habe mich tatsächlich endlich dazu durchgedrungen eine Facebook-Seite zu erstellen. Wer das Spiel unterstützen möchte kann die Seite ja gerne mal liken / teilen etc.
    -lichen Dank für die ganze Unterstützung aus der Comm. Hier gehts zur Seite: https://www.facebook.com/boxcontainment/

    Gruß Memo

  17. #57
    @Memorazer: Danke für den kleinen Überblick
    Und die Zahlen müssen dir nicht peinlich sein oder sonst was.
    Wie du schon sagtest: Als Solo- und Hobby-Entwickler sollte man sich keine allzu großen Hoffnungen machen, da steht ja eh der Spaß an der Sache im Vordergrund
    Und wer weiß? Vielleicht wird dein Spiel ja noch mal irgendwo gehyped und es entsteht ein Run darauf.
    Man kann nie wissen

  18. #58
    Auch von mir ein Dankeschön dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst! Ich finde das sehr interessant, weil ich auch gern bald in diese Richtung gehen möchte
    Lass dich nicht unterkriegen wegen itch.io Zahlen. Nicht jeder kann am Feierabend noch kreativ sein und weitere Projekte angehen. Ich finde das sehr lobenswert und deshalb kauf ich mir das Ding nun auch! Ich lasse dich bald wissen wie es mir gefällt.

  19. #59
    @Eddy131:
    Schön wärs

    @Roiber:
    Uh, freut mich sehr
    Sogar mehr als ich haben wollte, jay.

    Dann bin ich mal gespannt ob es dir gefällt. Und wenn nicht auch bitte unbedingt sagen warum!
    Thank you.

  20. #60
    Ich bin nun etwa bei der Hälfte und an sich macht das Spiel schon Spaß. Ist sehr nett für zwischendurch, wenn man mal einige Minuten stressfrei mit Knobeleien verbringen will
    Was ich persönlich vermisse sind Soundeffekte. Da wurden gar keine eingebaut, oder? Z.B. ein sanftes Verschiebegeräusch beim Schieben der Objekte oder ein motivierendes Jubeln, wenn man einen Level geschafft hat. Irgendwie sowas fehlt mir. Und meines Empfindens nach ging das Spiel recht knackig los, aber wahrscheinlich war ich einfach nur zu dumm für ein paar der Level Bis jetzt hatte ich aber immer die nötigen Aha-Erlebnisse, um die Level dann doch abzuschließen. Negatives fällt mir ansonsten nicht ein. Werde ab und zu ein paar weitere Level spielen und die Knobelei genießen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •