Bei der 3DS-Version wirst du das Problem nicht haben. Generell ist der Schwierigkeitsgrad eher moderat und man kann dank sichtbarer Gegner und schnellerer Kämpfe nun recht zügig grinden.
Bei der 3DS-Version wirst du das Problem nicht haben. Generell ist der Schwierigkeitsgrad eher moderat und man kann dank sichtbarer Gegner und schnellerer Kämpfe nun recht zügig grinden.
Spiele das Spiel gerade nochmal mit allen Draconian Herausforderungen aktiv, ist RICHTIG heftig und ich weiss nicht ob es überhaupt machbar ist.
Habe gerade mein Schiff bekommen. Achja und ich zocke das ganze Spiel mit Musik auf 0. Sowas schlimmes hab ich in noch keinen RPG gehört.
Aber DQ11 ist soviel besser gemacht als FF7R, schönes RPG, echt schade das sie es so verkackt haben mit dem "Remake".
Dass Sie die Musik in der PS4/ PC-Version nicht nachpatchen ist mir ein vollkommenes Rätsel. Die Tonregie bei der Freigabe der PS4-Version muss taub gewesen sein. Die aufwendigen Orchester-Arrangements einfach mit den Standard-GM-Wavetable-Sounds in das Spiel zu integrieren ist schon ein starkes Stück. Und der Grund, warum DQ11 in meiner Challenge keine hervorragende, sondern nur eine sehr gute Bewertung bekommen hat.