So nach 118 Stunden bin ich nun endlich durch, ich habe am Ende so ziemlich alles getan was man noch irgendwie tun konnte. Die Gruppe war ungefähr auf Level 80 und letztlich hat mir nur noch Pengs letzte Prüfung, sowie der letzte Kampf in Tristans Labyrinth noch gefehlt. Besonders die Aufgabe von Don Rodrigo lohnt sich möglichst früh zu machen, da dort Hendrik und Rionaldo noch einen weiteren Skill Weg erhalten, welche die beiden zu hervorragenden Tanks macht.
Also insgesamt bleibt der Eindruck doch positiv, nur hat das Spiel doch teils echt mit enormen Längen zu kämpfen. Mich stören definitiv ein paar Sachen daranl, aber glücklicherweise nicht so gewaltig wie bei vergleichbaren Titeln, demnach bleibt ein ambivalenter Eindruck zum Schluss der doch in seiner Gesamtheit eher Positiv ist, wäre es in meiner Challenge hätte ich dem Spiel wohl einen Stern/Thumbs Up gegeben. Insgesamt kann man doch auf viel zurückblicken und gerade das 2. Drittel des Spiels empfand ich insgesamt als am stärksten und konnte sehr viel rausholen.