mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Versionen der Stücke stammen höchstwahrscheinlich alle aus Dragon Quest Monsters Battle Road Victory, wo alle Battle Themes und World Map Themes ihre aktuellste (mMn seelenloseste) Version spendiert bekommen haben und seitdem immer wieder verwendet werden, z.B. für die Smartphone-Port, Dragon Quest Builders oder der Theatrhythm-Ableger.
    ٩( ᐛ )و

Also ich mach ja sowas normalerweise nicht, nur hier bin ich mir extrem unschlüssig, da ich vor einer harten Wahl gestellt werde:

Du kannst sie beliebig oft wiederholen und alle Belohnungen einsacken.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Echt jetzt!? Pff, dieses Spiel ist einfach so casual.

Ganz so einfach macht es dir das Spiel nicht, du solltest schon das zuerst nehmen was dir am wichtigsten ist.^^
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach macht es dir das Spiel nicht, du solltest schon das zuerst nehmen was dir am wichtigsten ist.^^
    Hmm ja stimmt, ich hätte gar keine Lust die Abschnitte noch mal durchzurauschen, bzw halte Serenas Kurzhaarfrisur und diese Sache mit Sandra für eine rein kosmetische Änderung.

Also der letzte Dungeon war wirklich eine Geduldsprobe für die Nerven, jetzt wirkt das Spiel doch schon viel mehr wie ein Post-Game der klassischen Art, da nämlich in sowas häufig sehr viel weniger Mühe gesteckt wird, wenn man nicht gerade zufällig ein Etrian Odyssey ist.
    Das ist pure Resteverwertung und Gegner-Recycling, es wird ja ja sogar ausgewürfelt gegen welche Gegner man kämpft und welche Statuswerte die haben. Da habe ich schon verdutzt geschaut als ich eine Prüfung das 2. Mal betreten habe. Da werde ich den Teufel tun und auf keinen Fall das Monster Kompendium komplettieren. Aber überhaupt der Fall dass man am Ende gezwungen wird den absolut todlangweiligen Enddungeon mit diesen unerträglichen Gedudel ein 2. Mal zu ertragen, hat mir jegliche Motivation genommen mich jetzt großartig mit den letzten 2 Copy-Paste Bossen und ihrer künstlichen Zugbeschränkung aufzuhalten. Ich meine ich habe ja jetzt erst mal die Ausrüstung geborgen und werde mich um das Stärker machen der Gruppe beschäftigen.
    Ich finde nur für das bisschen Rest hätte man sich ruhig noch mal mehr Mühe geben können, hinterlässt einen fahlen Beigeschmack.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hmm ja stimmt, ich hätte gar keine Lust die Abschnitte noch mal durchzurauschen, bzw halte Serenas Kurzhaarfrisur und diese Sache mit Sandra für eine rein kosmetische Änderung.
    Zuletzt beendet Beendet
    2022:

So nach 118 Stunden bin ich nun endlich durch, ich habe am Ende so ziemlich alles getan was man noch irgendwie tun konnte. Die Gruppe war ungefähr auf Level 80 und letztlich hat mir nur noch Pengs letzte Prüfung, sowie der letzte Kampf in Tristans Labyrinth noch gefehlt. Besonders die Aufgabe von Don Rodrigo lohnt sich möglichst früh zu machen, da dort Hendrik und Rionaldo noch einen weiteren Skill Weg erhalten, welche die beiden zu hervorragenden Tanks macht.

Also insgesamt bleibt der Eindruck doch positiv, nur hat das Spiel doch teils echt mit enormen Längen zu kämpfen. Mich stören definitiv ein paar Sachen daranl, aber glücklicherweise nicht so gewaltig wie bei vergleichbaren Titeln, demnach bleibt ein ambivalenter Eindruck zum Schluss der doch in seiner Gesamtheit eher Positiv ist, wäre es in meiner Challenge hätte ich dem Spiel wohl einen Stern/Thumbs Up gegeben. Insgesamt kann man doch auf viel zurückblicken und gerade das 2. Drittel des Spiels empfand ich insgesamt als am stärksten und konnte sehr viel rausholen.
    Geändert von Klunky (18.11.2018 um 10:12 Uhr)

Es gibt neue Interaktionsmöglichkeiten mit den Teammitgliedern.

Kein Wort über den Soundtrack gefallen.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    GEKAUFT! Ich habs in diesem Thread schon einmal gesagt, aber nur, um das nochmal zu verdeutlichen: Rionaldo best girl!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Ich weiß nicht was alle immer mit diesen "Heiratsfeatures" haben, am Ende sind eh ein paar Dialogzeilen extra und vielleicht hier und da ein paar neue Assets die man zu sehen bekommt. Ist das einfach nur der innige Wunsch seine kühnsten Fan-Fictions Wirklichkeit werden zu lassen?

In der 3DS Persiflage von Dragon Quest 8, hatten sie ja auch völlig unpassenderweise Jessica als Heiratskandidatin hinzugefügt, scheint ja wirklich eher so reiner Fanservice zu sein, einfach damit man sagen kann "I 'tained ma waifu!"

In der 3DS Persiflage von Dragon Quest 8, hatten sie ja auch völlig unpassenderweise Jessica als Heiratskandidatin hinzugefügt, scheint ja wirklich eher so reiner Fanservice zu sein, einfach damit man sagen kann "I 'tained ma waifu!"
    Fand ich jetzt nicht unpassend. Aber hau raus, warum du das denkst.
    ٩( ᐛ )و

Ich weiß nicht was alle immer mit diesen "Heiratsfeatures" haben, am Ende sind eh ein paar Dialogzeilen extra und vielleicht hier und da ein paar neue Assets die man zu sehen bekommt. Ist das einfach nur der innige Wunsch seine kühnsten Fan-Fictions Wirklichkeit werden zu lassen?

WOW! Ein Werk der Fiktion verschafft dem Konsumenten einen emotionalen Mehrwert. Haltet die fucking Pressen an und werft Flugblätter von den Dächern, Klunky hat die Weltformel des Storycrafting entdeckt!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!