Zitat von Klunky
Dieser Zwist mit der Zeitreise innerhalb der Gruppe war für mich bislang das düsterste was das Spiel zu bieten hat, schließlich entscheidet man sich dafür seine Freunde mit all ihren Erinnerungen und Erfahrungen, in ihrer jetzigen Form komplett auszulöschen, diese entscheiden sich sogar noch dafür. Das ist wenn man näher darüber nachdenkt doch ganz schön morbide und ich fand das zusammen mit den Flashbacks die sich nach Hagrimors Herrschaft zurückdrehen und dann bis zum Yggdrasil Baum vordrehen, ziemlich gut inszeniert, ganz schön traurig.
...
Wenn du das auch so siehst weiß ich zumindest, dass ich es an der gleichen Stelle nicht falsch verstanden habe. Leider bringt das Spiel diesen Sachverhalt etwas undeutlich bzw. inkorrekt herüber, denn die vorherige Zeitlinie wird nicht ausgelöscht sondern existiert parallel weiter.
Zitat
Euklas mit neuen Wissen nun komplett nass zu machen hatte schon was befriedigendes, dasselbe gilt für Hagrimor, der in seiner gewöhnlichen Form keinerlei Chance hat.
...
Wobei es schon etwas schade ist dass der Hendrick in dieser Zeitlinie niemals Euklas Motive erfahren wird sondern lediglich einen "Verräter" gestellt hat. Die persönlichen Ereignisse der anderen Charaktere laufen im dritten Akt leider ähnlich oberflächlich ab.