-
Auserwählter
Ok ich habe Chiara Obscura endlich besiegt .Danke an Nobunaga noch mal für die Tipps. Ich habe den Weniger EXP Modus dann doch endgültig abgeschaltet, weil das Leveln schon lange genug dauert und ein Dragon Quest ohne Metallschleimfarming kein Dragon Quest mehr ist. Den Flüssigmetallschleimen bin ich dann nur sehr wenig begegnet,, doch zusammen mit der Pepp-Fähigkeit dann oft genug dass es für einen Levelboost bis 32 gereicht hat.
Der abschließende Hinweis dann einfach drauf zu dreschen, war goldrichtig. Wenn man einfach nur versucht ohne Rücksicht suf Verluste Schaden zu machen, kommt man schon weit genug, der Rest ist dann einfach Glückssache,. Da der Kampf zu 100% nicht planbar ist, ist es das beste was man machen kann und glücklicherweise, hat sie nicht sonderlich viel Leben. Ich habe dafür aber auch den Helden so weit es geht hardlining-mäßig auf Schaden getrimmt und mit Jade Blitzstoß gespammed (auch wieder so ne rng Geschichte)
Ich denke mal ich werde von nun an nur noch so spielen, Charaktere draufgehen lassen, wenn's dann so kommt und einfach nur noch übertrieben viel Schaden machen. Mal gucken wie weit ich damit komme.
Geändert von Klunky (13.10.2018 um 09:59 Uhr)