Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie weit du mitlerweile bist oder ob du überhaupt weiter gespielt hast. Doch bis zuletzt konnte ich dir nur beipflichten. Inzwischen blüht das Spiel allerdings auf und konnte das Niveau bisher halten. die Story-Arks werden origineller und weniger vorhersehbar, die Settings sind sehr abwechslungsreich und man begegnet endlich wieder mal so richtig markante und schrullige Charaktere. (Ich fand z.B das gesamte Mädcheninternat zum schießen, was sehr passend ist, da es einen ziemlich traurigen Ark folgt ) Das Spiel gefällt mir jetzt deutlich besser als noch am Anfang und ich muss mich jetzt nicht mehr dazu aufraffen es anzuwerfen.
Sry, hab deinen Post erst jz gesehen. Also ich hab etliche Stunden wieder hinter mir, die Motivation war nach dem Einsammeln der Kugeln wieder viel stärker (aber nicht mehr wie zu Beginn). Sowas wie doof Kugeln or whatever in der Spielwelt einsammeln in der Welt ist für mich immer ein Motikiller. Danach hielt mich das Spiel aber doch an der Stange, Story machte immer wieder Fortschritte. Ohne groß zu spoilern, weil du noch nicht so weit bist, aber die Zeit wo man nicht mit der gesamten Gruppe unterwegs war, war für mich sehr erholsam. Mit Gaylord Rionaldo komm ich weiterhin nicht klar, der teilweise Slapstick ist auch nix für mich. Aber ich weiß jz schon, dass das Postgame für mich nicht in Frage kommt. Ein drittes Bereisen der Welt tue ich mir sicher nicht an. Dass ich wie bei Winys mich nach der Arbeit freue weiterzuspielen, ist bei mir nicht der Fall. Mach oft paar Tage Pause dazwischen.