mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ok, das sind ganz hilfreiche Tipps, nur leider löst sich der Plan mit den Metallschleimen in Rauch auf. Weder normale Metall- noch Flüssigmetallschleime werfen Erfahrungspunkte ab weil sie VON HAUS auf dafür zu schwach sind. Es gibt also kein Metallschleimleveling mit der drakonischen Quest weniger Erfahrungspunkte durch Monster. Was'n Mist aber auch. D:
    Die Erfahrungsausschüttung ist eh der absolute Mist die Monster werfen schon jetzt nur noch so 200 Exp pro Kampf ab.

Puh, echt übel. Sollte ich die drakonische Quest abbrechen? Mache ich ja eigentlich echt ungern.
    Die "Keine EXP für schwache Monster" Drakonische Quest ist doch ne Spassbremse
    Ich meine du kannst es trotzdem schaffen, es gibt Videos bei youtube wo einer mit allen Drakonischen Missionen das Spiel beendet. Zur Not kannst du dir ja seine Taktik angucken.

Jetzt hab ich die Welt im dritten Akt also ein drittes Mal bereist, da besteht der "Enddungeon" aus Versatzstücken bereits besuchter Gebiete, weswegen ich es jetzt praktisch ein viertes Mal mache...

JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen

Jetzt hab ich die Welt im dritten Akt also ein drittes Mal bereist, da besteht der "Enddungeon" aus Versatzstücken bereits besuchter Gebiete, weswegen ich es jetzt praktisch ein viertes Mal mache...

Man ich habe Sie nicht mal zum ersten Mal bereist, wenn ich das lese wird es mit der Motivation echt schwierig. :/
    Das Spiel scheint aufgebläht zu sein wo es nur geht, frühere Dragon Quest Spiele haben das doch auch weitesgehendst ohne padding hinbekommen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Man ich habe Sie nicht mal zum ersten Mal bereist, wenn ich das lese wird es mit der Motivation echt schwierig. :/
    Geht mir genauso.
    Habe erst 2-3 Stunden gezockt, aber jetzt ist meine Motivation dahin.
    Vielleicht wage ich mich über Weihnachten daran.
    Geändert von Ὀρφεύς (12.10.2018 um 10:05 Uhr)
    Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33