mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux
    Ich bin gerade total ausgebrannt, was dieses Spiel anbelangt.
    Mir geht es nun im Postgame/Epilog/Dritter Akt oder wie auch immer man das nennen will ähnlich. Habe ihn noch nicht durch, da meine Charaktere für den vermeintlich letzten Boss noch viel zu schwach sind, aber dass man die Welt nun praktisch ein drittes Mal bereisen muss geht schon auf die Substanz. Im Endeffekt waren das vielleicht zwei Stunden Story um dahin zu kommen. Natürlich gibt es nun überall neue Minigeschichten, aber halt alles im gleichen Setting. Die Welt ist wirklich unglaublich toll designt für einen Durchgang. Auch einen zweiten kann ich leicht zähneknirschend hinnehmen. Aber beim dritten Mal wird der Bogen dann doch arg überspannt. Nichtsdestotrotz bleibe ich dran, jetzt aufzugeben kommt nicht in Frage und sympathisch ist das Spiel noch immer.

Wobei:
    Zitat Zitat von Kynero
    Lediglich das Postgame fand ich etwas blöd. Ich habe ja nicht erwartet, dass man so einen tollen Epilog wie in Lunar Eternal Blue bekommt, der die Geschichte schön abschließt, aber ein wenig mehr Konsequenz, ohne sich dabei etwas aus den Finger saugen zu müssen, hätte ich schon besser gefunden.
    Zwar gab es auch da ein paar nette Momente, aber wenn man es mal genau nimmt, hatte das Postgame mit dem Plot absolut rein gar nichts mehr zu tun.
    Das Postgame greift doch lose Enden der Hauptgeschichte auf und bringt diese zu Ende. Ich finde nicht dass das aus heiterem Himmel kommt oder sich aus den Fingern gesogen wurde.

Nochmal zum Thema stummer Protagonist, da fand ich sein "Nicht"-Verhalten gerade im Postgame/Epilog/Dritter Akt anfangs sehr verwirrend.
    Geändert von Nayuta (05.10.2018 um 18:56 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]