@ Lord Nobunaga Das war im Oschi-yama. ... in dem kleinen Abschnitt vor dem Hauptdungeon, wenn man rechts vor dem großen Tor durch das Versteck geht. Dort habe ich gleich im ersten Abschnitt eine Lavalaterne angehauen und es kam zu dem Kampf. Ich bin später im Hauptdungeon noch auf mehrere Hände gestoßen, aber die sind meistens sofort oder nach einer Runde abgehauen. Warum sie ausgerechnet in diesem einen Kampf so aggressiv waren kann ich nicht sagen. An Zufall glaube ich eher nicht, denn wie gesagt war das Alphabet schon fast aufgebraucht und selbst wenn mal nur eine Hand alleine auf dem Feld war, was durchaus öfter vorkam, ist sie nicht geflohen sondern hat stattdessen Verstärkung gerufen. Lediglich wenn mal mehrere gleichzeitig am Kampf teilgenommen haben hat die ein oder andere die Flucht ergriffen. @Rusk Du weißt doch gar nicht was passiert ist. Versaute Gedanken? Das erinnert mich an dieses abstrakte Bild in dem Erwachsene ein Paar erkennen welches Gerade Sex hat und Kinder sehen darin Delphine.^^
Geändert von Nayuta (26.09.2018 um 20:10 Uhr)
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023: King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES] 2022: Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3] The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
Foren-Regeln