mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist endlich passiert.

Nach wieviel Nontilliarden Drehs?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nach wieviel Nontilliarden Drehs?
    Sollte nicht länger als 2 Stunden dauern. Das Spiel ist so gecoded, dass die Wahrscheinlichkeit nicht all zu gering ist.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Sollte nicht länger als 2 Stunden dauern. Das Spiel ist so gecoded, dass die Wahrscheinlichkeit nicht all zu gering ist.
    Es hilft auf jeden Fall, den richtigen Automaten zu erwischen. Dann dauert es trotzdem ein bisschen, bis die Treffer landen, aber sobald man einmal im Metall-Modus ist, hat man eigentlich schon gewonnen. Dann ist jeder Dreh ein Gewinn und schon bald ist der Jackpot geknackt. Danach gewinnt man aber nichts mehr; als wäre das Glück aufgebraucht.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es hilft auf jeden Fall, den richtigen Automaten zu erwischen. Dann dauert es trotzdem ein bisschen, bis die Treffer landen, aber sobald man einmal im Metall-Modus ist, hat man eigentlich schon gewonnen. Dann ist jeder Dreh ein Gewinn und schon bald ist der Jackpot geknackt. Danach gewinnt man aber nichts mehr; als wäre das Glück aufgebraucht.
    Okay, aber wie merkt man, dass es der Richtige ist?

Man gewinnt.

Kleine Info-Häppchen über die Switch-Version
    Zitat Zitat von GoNintendo
    Here we go, we're finally getting some concrete details on Dragon Quest XI on Switch! Square-Enix has revealed that the game will be called Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age S, with the 'S' standing for “Switch,” “Special,” “Shaberu” (Speaking) and Seiyuu (Voice Actor).” Unfortunately, that's the only tidbit we got, as well as the reiteration that development on this version will take quite some time.
    Ich rieche neben japanischem Voice-Acting noch Orchester-Soundtrack, wie es auch mit DQVII, DQVIII und DQX passiert ist. Würde ich mir damit erklären, dass, wenn die Switch-Version schon definitiv technisch im Nachteil ist, man sie halt überall dort aufwertet, wo man es kann. Nur bitte keinen Hirnriss-Move und auch im Westen beibehalten. Bitteee.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kleine Info-Häppchen über die Switch-Version

Ich rieche neben japanischem Voice-Acting noch Orchester-Soundtrack, wie es auch mit DQVII, DQVIII und DQX passiert ist. Würde ich mir damit erklären, dass, wenn die Switch-Version schon definitiv technisch im Nachteil ist, man sie halt überall dort aufwertet, wo man es kann. Nur bitte keinen Hirnriss-Move und auch im Westen beibehalten. Bitteee.
    Hmm zu spät, jetzt habe ich schon die PS4 Version, ich hole mir wegen Orchester SOundtrack garantiert kein Spiel 2x. xd

(hätte ich das vorher gewusst, hätte ich aber wohl noch gewartet)

Ich habe übrigens einige Szenen der 3DS Version gesehen und finde das ziemlich bitter dass sie es nicht hierrüber schafft, der Retro-Filter ist einfach eine Wucht, der Grafikstil immer noch sehr schön (man kann sagen was man will aber Dragon Quest 11 (PS4) sind an manchen Stellen doch etwas zu plastisch aus und insgesamt soll es wohl noch mal mehr Inhalt als die PS4 Version bieten.
    Ich fühle mich in letzter Zeit leider auch überhaupt nicht motiviert für Dragon Quest 11 die PS4 anzuschalten, da wäre vor den schlafen gehen ein bisschen hier und da, echt sehr viel angenehmer.

Habe es gewagt mich in einem Dungeon mit einer Harten Hand anzulegen, hätte ich doch nur vorher gewusst auf was ich mich da einlasse.^^'
    Da ich zu dem Zeitpunkt nur einen Charakter hatte der eine Attacke gegen Metallgegner besaß mussten die anderen auf gut Glück zuhauen. Ständig haben die Hände Verstärkung gerufen wenn sie kurz davor waren zu sterben, das Alphabet neigte sich bereits dem Ende und teilweise musste ich gegen 5 gleichzeitig kämpfen. Die haben ständig ihre Soforttod-Attacke über meine Party einprasseln lassen. Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit dass diese trifft nicht sonderlich hoch, aber hätten sie Bodo erwischt wäre der Kampf (mangels alternativer Heiler und dem dämlichen Inventarsystem) gelaufen. Ich wollte aber auch nicht flüchten weil ich schon einige erledigt hatte und mir die Erfahrung von Metallgegnern nicht durch die Lappen gehen lassen wollte.
    Am Ende konnte ich mit einer Komboattacke alle Gegner einschläfern und so den Sack nach etwa 20 Minuten Kampf endlich zumachen. Erhalten habe ich dadurch über 300.000 Erfahrungspunkte und 5 Levelaufstiege pro Charakter.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Habe es gewagt mich in einem Dungeon mit einer Harten Hand anzulegen, hätte ich doch nur vorher gewusst auf was ich mich da einlasse.^^'

Wie hiess der Dungeon?

Hab nun auch angefangen und für mich ist es das erste Dragon Quest (ausgenommen der Musou-Ableger) und da wollte ich wissen, ob die Reihe in ihrem Humor schon immer so "zwiespältig" war. Einerseits ist da dieser typisch japanische kitschige Humor verstärkt mit der Comic-Grafik und dann spreche ich mir nichts dir nichts das leicht bekleidete Mädchen an der Straße an, die mir "Oh-Lala" anbietet und prompt landen wir im Bett. Lt. Inet gehörte das schon immer zur Reihe, also Tradition, aber für einen Neuling wie mich stört das leicht die Immersion (obwohl ich gegen solche "Vergnügungsfeatures" nichts habe btw).

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    "Oh-Lala" anbietet und prompt landen wir im Bett.
    ??????????????????

Gerade zweimal den Jackpot an den Schlotz geknackt.

Hab nun auch angefangen und für mich ist es das erste Dragon Quest (ausgenommen der Musou-Ableger) und da wollte ich wissen, ob die Reihe in ihrem Humor schon immer so "zwiespältig" war. Einerseits ist da dieser typisch japanische kitschige Humor verstärkt mit der Comic-Grafik und dann spreche ich mir nichts dir nichts das leicht bekleidete Mädchen an der Straße an, die mir "Oh-Lala" anbietet und prompt landen wir im Bett. Lt. Inet gehörte das schon immer zur Reihe, also Tradition, aber für einen Neuling wie mich stört das leicht die Immersion (obwohl ich gegen solche "Vergnügungsfeatures" nichts habe btw).
    Wen meinst du mit "wir"? Es war doch der Vater, mit dem du das Oh-la-la unwissentlich getätigt hast.

Made My Day.
    Da hat wohl jemand in einem anderen RPG bestimmt auch den Roten Prinzen beobachtet, oder?
    (Hups, jetzt habe ich mich selbst verraten.)

Und Dragon Quest IX habe ich hier schon Wochen liegen, aber erst zwei Stunden gezockt.
    Schaut wie erhofft gut aus, nur muss es sich weiterhin in Geduld üben, CrossCode und Co. sind zu geil.
    Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

@ Lord Nobunaga
    Das war im Oschi-yama.

@Rusk
    Du weißt doch gar nicht was passiert ist. Versaute Gedanken?

Das erinnert mich an dieses abstrakte Bild in dem Erwachsene ein Paar erkennen welches Gerade Sex hat und Kinder sehen darin Delphine.^^
    Geändert von Nayuta (26.09.2018 um 20:10 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Es gibt für die normalen Slotmachines keine "heißen" Automaten, das gilt nur für die Slime-Quest-Automaten.

@Switch. Ja, geil! Her damit!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

!
    Zitat Zitat
    Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Infos unter www.bzga.de!