Da sich das Spiel ein bisschen geöffnet hat, habe ich mich dazu entschlossen, erst mal alle anderen Gebiete abzulaufen, neue Ausrüstung zu sammeln und im gleichen Zug noch ein paar Level aufzusteigen. Ich durchstreife gerade das Schneegebiet und denke, dass ich hier noch einiges finden kann. Die silberne Kugel habe ich gefunden, und das Rätsel in diesem Mini-Bibliothek-Dungeon konnte ich ebenfalls schon lösen. Zum Boss in Mandala gehe ich erst zurück, wenn ich alle anderen Wege abgelaufen und alles erledigt habe, was ich zu diesem Zeitpunkt erledigen kann. Immerhin habe ich jetzt schon mal die Multiheilung.Aber selbst mit der dicksten Ausrüstung auf +3 bei allen komme ich nicht weiter. Alle anderen Bosse habe ich spätestens beim zweiten Versuch geschafft - sogar den Kraken konnte ich ohne Vorbereitung schlagen, was a) mich tierisch gewundert hat, weil ich Bosse mit Regeneration jeglicher Art verabscheue und b) über 20 Minuten gedauert hat und ich am Ende nur noch zwei halbtote Leute stehen hatte.
Dieser Schwierigkeitsgrad ist nichts für schwache Nerven.
|Edit: Shits and giggles:
Beide Male bin ich vom Stuhl aufgestanden.![]()