mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal einige Dinge gefunden, die man permanent verpassen kann. Habs so spoilerfrei wie möglich formuliert:

1. Die ersten paar Missionen der ersten 2-3 Städte können permanent verpasst werden, deshalb sollte man sie machen, sobald sie verfügbar sind.
    2. In der ersten Stadt gibt es ein Rezept, dass man nur während des zweiten Besuchs dieser Stadt holen kann. Wenn das nicht passiert, ist das Rezept für immer verloren.
    3. Im ersten Dorf, welches man betritt, sobald man auf offene See kommt (also das Binnenmeer verlässt) kann man eine Kanone bekommen, die einem beim darauffolgenden Bossfight hilft. Da der Bossfight nicht so leicht ist, würde ich es jedem empfehlen, sich diese Kanone zu holen, denn später ist das nicht mehr möglich (getestet mit einem Save File von der Mitte des Spiels - ob man die Kanone später noch kriegen kann konnte ich noch nicht testen).

Edit: BTW, Random Complaint des Tages: Ich finde "Streiter des Schicksals" einen furchtbar generischen Titel (und die Franzosen haben sogar den selben), der mit dem Spiel so ziemlich gar nix zu tun hat.
    Geändert von Shieru (08.09.2018 um 11:56 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!