mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dem Dateinamen nach, hat er den Clip auf der PS4 einfach gespeichert, geschnitten und hochgeladen.
    So ist es. Der Autosave hat mich bei den Schützenwichten nach der Heliodor-Kanalisation auch mal hart erwischt. Meine Reaktion nach dem Tod war dann "wie weit muss ich zurück?" Seitdem speicher ich immer manuell, wenn ich ein paar Kisten gefunden oder Level aufgestiegen bin. In diesem Fall war es genauso.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So ist es. Der Autosave hat mich bei den Schützenwichten nach der Heliodor-Kanalisation auch mal hart erwischt. Meine Reaktion nach dem Tod war dann "wie weit muss ich zurück?" Seitdem speicher ich immer manuell, wenn ich ein paar Kisten gefunden oder Level aufgestiegen bin. In diesem Fall war es genauso.
    Ich hatte ganz vergessen, dass es diese Funktion gibt! Ich aktiviere die Aufnahmen nämlich immer nur manuell.

@La Cipola: Vorsicht. Ich mag zwar ätzenden Sarkasmus, aber die Forenserver sind nicht gemacht für Säure Xenomorph'schen Ausmaßes

@Shiravuel: Freut mich, dass dir dieses Leid erspart geblieben ist.

Edit: BTW, ich möchte noch einmal Betonen, dass Rionaldo mein absoluter Lieblingscharakter ist!
    Geändert von Shieru (06.09.2018 um 21:50 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!