mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hattest du dabei sonst nicht immer Glück und hattest die Sachen schon vor dem Release?

Das Spiel überrascht einen auch immer wieder auf's Neue. Ich habe gestern alle Kugeln geholt (ihr werdet schon wissen, was damit gemeint ist ^^), und bin dann direkt zum nächsten Ziel hin, wo sich die Ereignisse dann etwas überschlagen haben. Ich kann nur so viel sagen, als dass die Atmosphäre gar nicht immer so freundlich sein wird.
    Gerade wenn man absolut keine Ahnung hat, was das Spiel noch so alles zu bieten hat, macht es wirklich am Meisten Spaß.
    Das Voice Acting ist gerade bei den Bösewichten richtig grandios. Ich liebe es, wie die ganzen Monster so böse daherreden.

PS: Das Spiel hat einer der epischsten Transformationen ever! Ich saß da gestern und dachte mir nur so: "Was zum? Ein ..... ?!"
    Der Held ist mittlerweile auf Level 42, wobei ich in der Zeit auch recht viel gekämpft habe.
    Metallgegner spawnen wohl tatsächlich nicht mehr einzeln auf der Map, sondern sind bei den Kämpfen ab und zu random dabei. Schade. Oder ich habe die nie gesehen. Oder das kommt noch. Mal schauen.
    Geändert von Kynero (04.09.2018 um 11:34 Uhr)