-
General
Hab meines von Primalgames.
Noch nie da bestellt und bin auch nur zufällig darauf gestoßen. Die haben das wohl schon seit Mittwoch im Lager. Bei Amazon kam bei mir bis jetzt auch alles immer erst am Releasetag an, weswegen ich da nur noch ungerne Spiele vorbestelle. Manche Seiten hatten auch schon Yakuza Kiwami 2 vor Release im Lager liegend. Lohnt sich auf jeden Fall, da mal ein paar Seiten anzuklappern, wenn man einen Release nicht abwarten kann. So wie ich.
-
Turn to page 394
Arrrgh, die hatte ich vergessen o_o Dabei kannte ich die sehr gut persönlich, da sie viele Jahre hier in Bochum ihren Laden hatten wo ich Dauerkundin war. Dann zogen sie in eine andere Stadt, die für mich ohne Auto schon bald eine Tagesreise benötigt hätte, um die zu erreichen. Und als sie dann wohl nur noch online waren, hatte ich das irgendwie vergessen. So ein Ärger, sonst hätte ich auch schon heute mein Spiel bekommen.
-
💎✋
Argh, ich brauche das jetzt sofort. Natürlich habe ich Kiwami 2 von Saturn schon zwei Tage vor Release bekommen, aber hier passiert niiiiichts!!!1 Ich fahr gleich mal nach Marsdorf zum Media-Markt und raide das Lager von denen.