mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die PS4 Version ist genauso leicht wie DQ 7 und 8. Kein Anspruch. In DQ 8 war das Spiel aber da schon wenigstens so nett einen Turbomodus und Autoplay zu haben, den man bei jedem Gegner bis auf den letzten Postgame Boss nutzen kann.

Im Grunde sind Kämpfe in DQ 8 und 11 Ladebalken die nett aussehen, wenn man sich die Gameplay Videos der JP Version ansieht. Reviewer fuchteln sich absichtlich langsam durch die Menüs während die Realität Knopfgemashe oder Automode sind. XD

Die 3DS Version ist seltsamerweise anspruchsvoller. Die kommt aber nicht hier rüber.

Beim Hard Mode würde ich mir auch wenig Hoffnung machen. Wenn der Automodus so intelligent ist wie in DQ 8 dann regelt der Modus alles. Die KI hat das Wissen wann man sich bestmöglich heilen muss und kann 3 Züge in die Zukunft blicken trotz random pattern der Gegner. Sprich Statusveränderungen werden im gleich Zug geheilt, wenn sie ausgelöst werden. Aufladungsangriffe kommen garantiert durch, da die KI denkt "der überlebt die nächsten Züge".

Super optimiert.^^"

Atlus Spiele verderben einem Rundenbasierte Rollenspiele von anderen Publishern. XD

Die Welt und die Charaktere sollen alle liebevoll designt sein und das glaube ich auch erstmal. DQ 8 abseits der Kämpfe hat mir auch gut gefallen.

Erwartet man aber Gameplaytechnisch einen Funken Anspruch gibt die Reihe nicht viel her.
    Geändert von Ninja_Exit (03.04.2018 um 09:51 Uhr)