mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    An Erweiterungen soll es ja unter anderem folgendes geben:

• englische Sprachausgabe
    • Hard Mode
    • überarbeitete Menüs
    • verbesserte Sprint-Funktion
    • First Person-Kamera

Alles schön und gut, besonders die Synchronisation, aber ich vermisse etwas einen orchestrierten Soundtrack. Im achten Teil wäre mir dieser wohl deutlich schneller auf die Nerven gegangen wenn er nicht durch ein Orchester eingespielt worden wäre. Wenn ich beide miteinander vergleiche fällt dort das japanische Original deutlich ab und die Art der Musik eignet sich auch ideal für eine Orchestration.
    Ist näheres zu diesen Hard Mode bekannt? Ich habe nämlich schon durch einige Import Reviews erfahren können, dass das Spiel konsequent zu leicht sein soll.
    Das ist ja zur Zeit allgemein ein Problem was ich bei jeden JRPG beobachten kann welches nicht von Atlus stammt.

Ich habe mit dem Dragon Quest VII Remake meine Lektion gelernt und bin nicht mehr länger bereit solche Spiele zu unterstützen. Die Welt mag ja wunderschön sein, aber wem soll das was nützen wenn das Spiel am Ende einfach langweilig ist? Da haben sie solch ein talentiertes Team an Designern und kriegen es nicht geschissen eine anständige Spielbalance zu servieren. Oder zumindest 2 Möglichkeiten die beide Sorten von Spielern zufrieden stellt anzubieten. (und gerade weil Dragon Quest immer eine traditionsbewusste Serie war und das immer noch deutlich zeigt, finde ich es einfach nur konfus dass so ziemlich alles in dem Spiel nach oldschool schreit und ausgerechnet der Schwierigkeitsgrad wieder einmal trivial sein muss, gerade gegenüber alteingesessenen Fans einfach ein Schlag ins Gesicht.)

Ich habe etwas über Restriktionen gelesen die man sich auferlegen kann, aber ganz ehrlich die sind der totale Bullshit und nichts was man nicht auch ohne Modus jederzeit selbst machen könnte. Dadurch dass man es jeder Zeit ein- und ausschalten kann, sehe ich dafür absolut keine Daseinsberechtigung.
    Geändert von Klunky (03.04.2018 um 09:17 Uhr)