mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kauf mir beides (bzw. die Switch-Version, wenn die zeitig genug kommt). Bin da vollkommen die DQ-Bitch!

Schade, dass man noch nichts vom Kampfsystem gesehen hat, aber das wird im Vergleich zu den älteren Teilen wohl sowieso nicht sehr viel anders sein. Was die Grafik angeht, finde ich die Diskrepanz gar nicht so groß, bzw. sie stört mich nicht. Vielleicht habe ich mich auch einfach schon dran gewöhnt, aber ich finde so oder so, dass es sehr gut und passend zu Dragon Quest aussieht.
    ٩( ᐛ )و

Dragon Quest XI - Neue Charakterhintergründe und Lore-Details

Zitat Zitat
    Kürzlich wurden in der japanischen Weekly Jump neue Bilder und Informationen zu Charakteren und Welt des in Entwicklung befindlichen Dragon Quest XI: In Search of Departed Time veröffentlich. Die Kollegen von Gematsu, die wir an der Stelle zitieren möchten, haben das ganze ins Englische übersetzt:
    Mehr unter RPG²square
    Geändert von KingPaddy (05.03.2017 um 03:31 Uhr)

Erscheint in Japan am 29. Juli für PS4 und 3DS.
    Die Switch-Version kommt möglicherweise nicht zum Release.

http://gematsu.com/2017/04/dragon-qu...-july-29-japan

Trailer beider Versionen mit minimalem Gameplay-Anteil

Hype. HYYYYPE. Ein bisschen lame, dass sie das dynamischere Kampfgeschehen aus DQIX wieder verworfen haben. Aber whoa, ich verzeihe ihnen. Sieht das gut aus. *innerlich wieder eine Bettwurst umschlingend im Bett rumroll*
    ٩( ᐛ )و

Oh wow, schon Juli? Coolio!
    Leider keine PC Version (aktuell >_<) und, DQ typisch wohl im westen wieder verspätet oder ist da tatsächlich ein weltweit geplanter release am Horizont...?