mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 476

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und was gab es neues? ^^

  2. #2
    Leider nix von Relevanz. War wirklich nur eine Jubiläumsfeier, unter anderem mit Grußbotschaften von Shigeru Miyamoto und Hironobu Sakaguchi. Was Neues zu Dragon Quest XI gab es aber leider nicht.


  3. #3
    http://gamestalk.net/dq11-9/

    Passwortsystem aus DQ1+2, das anstelle eines Batterie-Speichersystems verwendet wurde, soll in irgendeiner Form wieder reinkommen. Na, hoffentlich keine Passwörter wie in Golden Sun.
    ٩( ᐛ )و

  4. #4
    Passwort-System soll afaik rein optional sein. Keine Sorge, das altmodische Abspeichern in der Kirche ist somit ebenfalls dabei ^^

    Ach man, wie ich ansonsten Bock auf den Titel habe. Mein Most Wanted überhaupt! *sabber, schmacht, lechz*

    Wird wohl auch der letzte Teil sein, bei dem Koichi Sugiyama die Musik komponiert, vermute ich jetzt mal. Der gute Mann ist 85!
    Aber mal sehen, in Japan werden die Leute ja auch gerne mal 100 ^^

  5. #5
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Square Enix Dragon Quest X im Westen veröffentlichen sollte.

  6. #6
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Square Enix Dragon Quest X im Westen veröffentlichen sollte.
    Wer würde das denn hier spielen?
    ٩( ᐛ )و

  7. #7
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Square Enix Dragon Quest X im Westen veröffentlichen sollte.
    Dito aber nur auf PC.

    @ Dragon Quest X Könnte mein erstes DQ sein welches ich länger als 5 Stunden spielen werde. Ich mag Retro aber DQ ist mir dann doch etwas ZU Retro (leider).

  8. #8
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wer würde das denn hier spielen?
    Ich ...und Gogeta. Siehste mal, sind wir schon zwei.

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dito aber nur auf PC.
    Ist mir ganz egal wo, solange es nicht wieder die Smartphones und Tablets sind.

  9. #9
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ist mir ganz egal wo, solange es nicht wieder die Smartphones und Tablets sind.
    Also die 3DS-Version mit Cloud-Streaming fänd ich jetzt nicht sooo super. Weiß nicht, wie gut die mittlerweile läuft, aber in Japan ist die ursprünglich ja auch nicht so gut aufgenommen worden.


  10. #10
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich ...und Gogeta. Siehste mal, sind wir schon zwei.
    Ich würde die auch voll gerne mal spielen, aber ich bin furchtbar darin, wenn es darum geht, in Online-Spielen aktiv zu bleiben. Und noch furchtbarer, wenn ich dafür monatlich blechen muss. Ich hoffe inständig, dass Dragon Quest XI auch wieder einen Mehrspielermodus in irgendeiner Form beinhalten wird, denn in DQIX hat er mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!
    Zitat Zitat
    Also die 3DS-Version mit Cloud-Streaming fänd ich jetzt nicht sooo super. Weiß nicht, wie gut die mittlerweile läuft, aber in Japan ist die ursprünglich ja auch nicht so gut aufgenommen worden.
    Das war ja auch ein sehr offensichtlich verzweifelter Versuch, eine noch breitere Masse an Spielern zu erreichen. MMORPG aufm 3DS, ist klar.
    ٩( ᐛ )و

  11. #11
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich würde die auch voll gerne mal spielen, aber ich bin furchtbar darin, wenn es darum geht, in Online-Spielen aktiv zu bleiben. Und noch furchtbarer, wenn ich dafür monatlich blechen muss. Ich hoffe inständig, dass Dragon Quest XI auch wieder einen Mehrspielermodus in irgendeiner Form beinhalten wird, denn in DQIX hat er mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!Das war ja auch ein sehr offensichtlich verzweifelter Versuch, eine noch breitere Masse an Spielern zu erreichen. MMORPG aufm 3DS, ist klar.
    Dragon Quest X hat einen offline Modus, nur mal so nebenbei.
    Deswegen brennen ja Wolfi und ich so dafür *lol*

  12. #12
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dragon Quest X hat einen offline Modus, nur mal so nebenbei.
    Deswegen brennen ja Wolfi und ich so dafür *lol*
    Na ja, "Modus" klingt ja sehr hoffnungsversprechend. Im Prinzip muss man sich durch eine nicht-so-lange Offline-Kampagne zu Beginn des Spiels durchkämpfen, die ebenso nicht-so-viel zu bieten hat, bevor es dann in die Gefilden des Online-Spiel hinübergeht... was auch ziemlich cool klingt, aber ich leider Gottes keine Zeit für aufbringen kann.
    ٩( ᐛ )و

  13. #13
    Würde das ja schon auch gerne online zocken. Halte ebenfalls nicht ewig durch bei MMOs, bei Final Fantasy XIV hats immerhin (vorerst?) für die Hauptkampagne bis zum Abspann gereicht. Und tatsächlich sind das üble Zeitfresser. Aber einfach für wenigstens so ein paar Monate entsprechende Eindrücke sammeln, das wäre mir schon wichtig. Will einfach nicht akzeptieren, dass uns ein Hauptteil einer so bedeutsamen und altehrwürdigen Serie komplett verschlossen bleiben soll Ist doch zum Kotzen, wenn da eine Lücke in der Liste klafft.

    Sorry fürs Thread-hijacking. Back to topic (oder DQX-Thema ausgraben).

  14. #14
    PS4-Version sieht toll aus. Umgebungen sind echt schön, fast schon einen Tick zu realistisch für Dragon Quest, finde ich. Habe jetzt schon Lust, die Welt zu erkunden, aber ich hoffe, dass sie nicht zu groß ist im Vergleich zum Content. Scheint deutlich größer als VIII/IX zu sein.

    Die 3DS-Version ist weniger imposant, hat aber mehr Charme.

    Zusammenfassung + Videos hier: http://gematsu.com/2016/12/dragon-qu...racter-details
    Geändert von Narcissu (17.12.2016 um 06:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •