mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 475

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei der 3DS-Version wird man sich nach dem Prolog scheinbar entweder für 2D oder für 3D entscheiden müssen. Ob man zwischendurch nochmal wechseln kann, weiß ich nicht, aber es sieht nicht danach aus. Gefällt mir aber irgendwie besser, dass man sich für eine der Varianten "voll" entscheiden kann, statt beide halb zu haben. Den wirklich Mehrwert bringt es nicht, beide Ansichten zu haben, auch wenn es ein cooles Gimmick ist. ^^

Laut der JUMP wird man zwischendrin frei umswitchen können.

Quelle: JP Games -> http://jpgames.de/2015/07/dragon-que...grafik-stiles/

Also ich finde die 3DS Version wischt ja mal sowas von den Boden mit der PS4 Variante in Puncto Charme und schöner Umgebung.
    Zu Mal es so aussieht als hätte die PS4 Version ein Final Fantasy 12 mäßiges Kampfsystem, wie sie es damals bei Dragon Quest 9 geplant, aber dann verworfen haben. Gar nicht cool.

Persönlich finde ich auch das die PS4 version weird aussieht, die Texturen sind so realistisch während die NPCs und Monster alle so Comichaft sind. Irgendwie sieht das eine Bild wie ein Final Fantasy 7 Standbild aus durch das man dann durchläuft D: Da fand ich DQ 8 besser gelöst.

Anniversary Stream ist Live: http://live.nicovideo.jp/watch/lv260342423

Dragon Quest Monster Scanner für Arcade angekündigt. 23. Juni. Spiel + Trading Cards. ¯\_(ツ)_/¯

Richtig geht's um 17:00 los. Ich rechne mit einem Datum für XI.
    Geändert von Narcissu (26.05.2016 um 16:56 Uhr)

Und was gab es neues? ^^

Leider nix von Relevanz. War wirklich nur eine Jubiläumsfeier, unter anderem mit Grußbotschaften von Shigeru Miyamoto und Hironobu Sakaguchi. Was Neues zu Dragon Quest XI gab es aber leider nicht.

http://gamestalk.net/dq11-9/

Passwortsystem aus DQ1+2, das anstelle eines Batterie-Speichersystems verwendet wurde, soll in irgendeiner Form wieder reinkommen. Na, hoffentlich keine Passwörter wie in Golden Sun.
    ٩( ᐛ )و

Passwort-System soll afaik rein optional sein. Keine Sorge, das altmodische Abspeichern in der Kirche ist somit ebenfalls dabei ^^

Ach man, wie ich ansonsten Bock auf den Titel habe. Mein Most Wanted überhaupt! *sabber, schmacht, lechz*

Wird wohl auch der letzte Teil sein, bei dem Koichi Sugiyama die Musik komponiert, vermute ich jetzt mal. Der gute Mann ist 85!
    Aber mal sehen, in Japan werden die Leute ja auch gerne mal 100 ^^

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Square Enix Dragon Quest X im Westen veröffentlichen sollte.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Square Enix Dragon Quest X im Westen veröffentlichen sollte.
    Wer würde das denn hier spielen?
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dito aber nur auf PC.

@ Dragon Quest X Könnte mein erstes DQ sein welches ich länger als 5 Stunden spielen werde. Ich mag Retro aber DQ ist mir dann doch etwas ZU Retro (leider).