Aber selbst das hast du bei mir hineininterpretiert. Ich habe nie gesagt, dass ich 100% davon ausgehe, dass das stimmt, was ich mir zusammengerechnet habe. Ich hielt meine Thesen zwar für plausibel, weil sie auf Präzedenzfällen und realen Prozessen, wie sie in der Gaming-Industrie nun mal stattfinden, basieren, war aber stets bereits, diese vernünftig zu diskutieren. Eben weil es nicht darum ging, wer recht hat, sondern warum man diese Theorien für so wahrscheinlich hält oder nicht.Zitat
Deswegen habe ich auch tatsächlich den Punkt erreicht, wo ich tatsächlich einfach frustriert war, weil du dir immer nur Teilaspekte aus meinen Beiträgen entnommen und das Gegenargument dazu über meine gesamte Argumentation geschert hast. Ich hatte selten das Gefühl, dass du tatsächlich auf meine Argumentation eingehst und es dir wichtiger war, mich und alle anderen als emotionsgesteuerte Windbeutel darzustellen – worüber ich auch schon mehrfach erwähnt habe, dass ich gar nicht von dieser "Wirtschaftsfalle" betroffen bin. Deswegen weiß ich auch gar nicht, aus welcher Wut oder Fehlkauf-Frustration heraus ich angeblich argumentieren würde. Ich hatte schon immer vor, mir alle drei Konsolenversionen des Spiels zu besorgen.Zitat
Bzgl. deines Postingstils überlasse ich einfach ab sofort der Moderation das Urteil, was sie für richtig halten und was nicht.

Kontrollzentrum