Absolute Unverschämtheit, möchte kotzen von diesen News. Erwarte das sie das in PS4 reinpatchen!
Absolute Unverschämtheit, möchte kotzen von diesen News. Erwarte das sie das in PS4 reinpatchen!
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Für mich sieht das auch danach aus als spekulieren sie einfach darauf dass sich viele das Spiel noch mal kaufen, ich meine solche Spezialversionen sind jetzt nicht neues, aber das man einen dann einfach Orchester-Soundtrack vorenthält, der für solch eine Produktion selbstverständlich sein sollte (und auch vorhanden war) finde ich dann doch ganz schön dreist. Das kann man sich dann auch nicht mehr mit dem Minimalismus schön reden für dem die Dragon Quest Reihe mal stand, wenn sie ja jetzt aufeinmal dann doch kein Problem damit haben.
Den 2D Modus hätte ich auch wahnsinnig interessant gefunden, das war auch so ein Ding warum ich die 3DS Version seit jeher interessanter gefunden habe.
Naja jetzt ist es ja auch egal, ich spiele diesen Brecher garantiert nicht noch mal, ich wundere mich manchmal eh wie ich das schaffen konnte und der Gedanke daran dass es jetzt noch größer wird... xd
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Man stelle sich den Shitstorm vor, wenn sich nun einige Leute das Spiel ein weiteres Mal kaufen und sie dann in ein paar Monaten die Zusatzinhalte als DLC für die anderen Versionen anbieten
Aber das ist ja gerade eine der wenigen positiven Seiten von der stetigen Weiterentwicklung von Games (oder Games As a Live Service): das man zusätzliche Inhalte eben später noch hinzufügen kann.
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight