Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Der Ruroni Kenshin Diskussionsthread

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    Jo, Kaorus Sprecherin ist auch angenehmer Weise nicht so quitschig. Wie heißt die Seiyuu eigentlich?

    Öhm, na ja, Misao hat ja ihren Aoshi *gg*
    Auch wenn ich mich frage, wie aus den beiden je ein brauchbares Paar werden soll Was, sie kommt in der OVA nicht vor??? Oh wie fies... *heul*
    Das kann ich dir sagen: Gegensätze ziehen sich an *lol*

    Was ihren Seiyuu betrifft- schau einfach hier

  2. #22
    Gestern war ja das Animexx Fantreffen in München und ich war den ganzen Tag nicht hier. Dafür hab ich meinen Freunden aber ein Paar Kenshin Episoden gezeigt- und zwar die besten- aus dem Finalen Endkampf zwischen Shishio Makoto VS Himura Kenshin.

    Ich kann euch sagen, es war einfach göttlich wie die Zuschauer alle ausgestiegen sind Am schönsten ist es doch noch immer, wenn man Ruroni Kenshin schon gesehen hat und die Serie dann nochmal mit Freunden guckt. Dannach hat man sich immer soviel zu erzählen, außerdem sind ihre Reaktionen die man bei Kenshin nahezu vorahnen kann, einfach nur genial. Ich freue mich dann richtig mit ihnen


    Worüber ich wirklich erst vor kurzem nachgedacht habe, obwohl die Veränderungen dieses Charakters so verdammt offenssichtlich sind, ist der krasse Wechsel von Sanosuke Sagara. Seit er auf Kenshin getroffen ist benutzt er seine Zabbato (ich hoffe ich schreibe das jetzt richtig aus^^) überhaupt nicht mehr sondern ist total auf den Faustkampf umgestiegen. Aber gerade das passt viel besser zu Sanosuke find ich. Ich kann mir ein Grinsen oftmals einfach nicht verkneifen, wenn der Junge einen Morgenstern oder eine Faust ins Gesicht geschleudert bekommt und keinen Kratzer abbekommt

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire


    Worüber ich wirklich erst vor kurzem nachgedacht habe, obwohl die Veränderungen dieses Charakters so verdammt offenssichtlich sind, ist der krasse Wechsel von Sanosuke Sagara. Seit er auf Kenshin getroffen ist benutzt er seine Zabbato (ich hoffe ich schreibe das jetzt richtig aus^^) überhaupt nicht mehr sondern ist total auf den Faustkampf umgestiegen. Aber gerade das passt viel besser zu Sanosuke find ich. Ich kann mir ein Grinsen oftmals einfach nicht verkneifen, wenn der Junge einen Morgenstern oder eine Faust ins Gesicht geschleudert bekommt und keinen Kratzer abbekommt
    Jo, Zanbato oder so hieß das Dingen oder?^^;; Weiß nicht, ist ja auch egal...
    Öhm, jo, hab ich mir später immer wieder gedacht "was ist eigentlich aus dem Zanbato (oder was auch immer) geworden...?" Inzwischen ist es hinüber, irgentwie schade...^^ Aber Faustkampf passt schon prima zu ihm, das stimmt schon. So ein selbstbewusster, draufgängerischer Kerl muss einfach Faustkämpfer sein *gg*

  4. #24
    Naja, die Sache mit dem Zanbato hat "Sano" ( ) doch aufgegeben weil er damit zwar ziemlich stark aber ( wegen des Gewichtes ) auch von der Geschwindigkeit Kenshin unterlegen war .. naja .. der is aber auch schnell ~.~ :P

    Nen Faustkämpfer macht die Sache einfach runder, es wäre langweilig wenn alle Schwerter, Kurzschwerter oder sonstiges hätten

    Aber bei einem wunder ich mich doch immerwieder, Sano is sau wiederstandsfähig, der kriegt nen Doppelten Gipfel mitten ins Gesicht und grinzt danach noch doof rum ^^

    Zitat Zitat
    So ein selbstbewusster, draufgängerischer Kerl muss einfach Faustkämpfer sein *gg*
    .. du hast ueberheblich vergessen

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura

    ... du hast ueberheblich vergessen
    Jaja, war Absicht

    Öhm, jo, stimmt schon... ein einziger Faustkämpfer unter lauter Schwerter aller Art schwingenden Leutz Nene, so geht das nicht... *ggg*

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura

    .. du hast ueberheblich vergessen
    So überheblich ist er gar nicht. Seit er Kenshin getroffen hat, hat er sich total verändert und beginnt auch andere Gegner als sich selbst ernst zu nehmen

    Ich finde eigentlich eher Saito Hajime etwas überheblich- aber bei seiner Stärke kann er sich das wohl auch leisten

    Die überheblichsten Charakter die mir bei Kenshin aber bisher untergekommen sind, sind mit Abstand Enishi & Shishio Makoto. Die toppen sogar noch Kenshins alten Lehrmeister mit ihrer Arroganz.

    Shishio hält niemanden stärker als sich selbst- außerdem glaubt er Japan an sich reißen zu können wann es ihm auch nur passt, und dem Battosai die Lebenslichter auszublaßen sieht er zunächst als reine Routine an (jedenfalls bevor er Kenshins übermächtige Kraft selbst zu spüren bekommen hat)


    Enishi war mir persönlich überhaupt der unsympathischste Charakter der ganzen TV-Serie. Er ist nicht nur schrecklich eingebildet, sondern muss auch immer total psycho grinsen- und das kommt mal ansatzweise so cool rüber wie bei Sojiro. Zudem ist er nicht einmal halb so stark wie Shishio Makoto, also dürfte er sich seine Arroganz letztlich gar nicht leisten können

  7. #27
    @Laguna:
    Hehe, Enishis Grinsen konnt ich auch noch nie leiden...
    Aber, he: Nix gegen Hiko, ja? Ich finde den extrem kultig, gerade wenn er seinem "dummen Schüler" irgentwas lehrt (oder auch nicht) Nur falls du das mit der Arroganz negativ gemeint haben solltest

  8. #28
    Zitat Zitat
    Die toppen sogar noch Kenshins alten Lehrmeister mit ihrer Arroganz.
    Oro? Das glaub ich aber nicht keiner ist arroganter bei Kenshin x

    Zitat Zitat
    Shishio hält niemanden stärker als sich selbst- außerdem glaubt er Japan an sich reißen zu können wann es ihm auch nur passt, und dem Battosai die Lebenslichter auszublaßen sieht er zunächst als reine Routine an (jedenfalls bevor er Kenshins übermächtige Kraft selbst zu spüren bekommen hat)
    Ich glaube eher das das was mit Wahnsinnig sein und rachsuechtig und verbittert zu tun hat. Wirklich arrogant oder ueberheblich ist eher eigentlich nicht, nur nen bischen malle im gehirn.

  9. #29
    Genauso wie Shishio sich fuer den einzigen der Welt hält der Battosai besiegen kann, weil er sein Nachfolger geworden ist ..

    Naja .. wir werden sehen

  10. #30
    Kenshin Fans, was ist LOS mit euch? Lasst ihr euch so leicht von anderen Threads runterpushen?

    Ich war jetzt ein paar Tage relativ häufig offline und konnte hier einfach keinen längeren Beitrag mehr verfassen, aber kaum klickt man mal wieder aufs Anime u. Manga Forum schon ist der Thread ganz unten! Das müssen wir ändern!

    Gibt es eigentlich einige unter euch, die mit der neueren Seishouen OVA schon abgeschlossen haben und die das Ende wirklich gut finden? Das interessiert mich jetzt sehr, denn ich fand die OVA eher traurig und auch wenn das Ende auf seine Weise einfach nur total atmosphärisch war, so fand ich es doch irgendwie nicht gerecht für jemanden wie Kenshin.

    Wenn man mal sich vorstellt was der Junge schon durchgemacht hat, sollte er wenigstens einen Heldentod sterben, oder eine glückliche und unbeschwerte Zukunft in der neuen Blütezeit der Meiji Aera verbringen können. Aber so wie die OVA dann tatsächlich geendet hat war ich schon sehr überrascht, ja nicht zuletzt sogar sehr deprimiert.

    Ich bin ein Mensch der sich durchaus damit anfreunden kann das jede Heldensaga mal zu Ende geht und nichts für immer besteht- aber musste es deshalb gleich so schlimm für Kenshin werden?

    Ich weiß wirklich nicht ob ich mich über das letzte Kapitel von Kenshin, die Seishouen OVA freuen soll oder nicht. Was meint ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •