Kenshin Fans, was ist LOS mit euch? Lasst ihr euch so leicht von anderen Threads runterpushen?![]()
Ich war jetzt ein paar Tage relativ häufig offline und konnte hier einfach keinen längeren Beitrag mehr verfassen, aber kaum klickt man mal wieder aufs Anime u. Manga Forum schon ist der Thread ganz unten!Das müssen wir ändern!
Gibt es eigentlich einige unter euch, die mit der neueren Seishouen OVA schon abgeschlossen haben und die das Ende wirklich gut finden? Das interessiert mich jetzt sehr, denn ich fand die OVA eher traurig und auch wenn das Ende auf seine Weise einfach nur total atmosphärisch war, so fand ich es doch irgendwie nicht gerecht für jemanden wie Kenshin.
Wenn man mal sich vorstellt was der Junge schon durchgemacht hat, sollte er wenigstens einen Heldentod sterben, oder eine glückliche und unbeschwerte Zukunft in der neuen Blütezeit der Meiji Aera verbringen können. Aber so wie die OVA dann tatsächlich geendet hat war ich schon sehr überrascht, ja nicht zuletzt sogar sehr deprimiert.
Ich bin ein Mensch der sich durchaus damit anfreunden kann das jede Heldensaga mal zu Ende geht und nichts für immer besteht- aber musste es deshalb gleich so schlimm für Kenshin werden?
Ich weiß wirklich nicht ob ich mich über das letzte Kapitel von Kenshin, die Seishouen OVA freuen soll oder nicht. Was meint ihr?

Das müssen wir ändern!