Zitat Zitat
Original geschrieben von NinjaYuffie
Das mit Kaoru stimmt irgentwie... am Anfang war sie immer so extrem fröhlich, aufgeweckt und energisch, mit der Zeit muss sie sich irgentwie immer öfter retten oder von Megumi belehren lassen...
Aber ich mag sie trotzdem! Immerhin nervt sie nicht so wie diverse andere weibliche Hauptfiguren (ich denke da zum Beispiel an Kotori aus X oder Sara aus AS, die könnte ich zum Mond schießen), trotz allem ist sie schlagkräftig (zumindest wenns um Kenshin geht ) geblieben und hat kein Stück kochen gelernt... *gggg*
Ich mag sie auch ^_~ vorallem ihr Seiyuu ist richtig Klasse! Außerdem sieht sie ganz niedlich aus, auch wenn ich Misao noch wesentlich lieber mag. Aber ich muss sagen- Misao und Kenshin hätten auch irgendwie ein nettes Paar abgegeben- Kenshin andauernd mit seiner aufopfernden Art und Misao mit ihrem jähzornigen Temperament

Auch wenn sie es sich meistens nicht hat anmerken lassen, ein wenig verliebt in ihm ist sie glaub ich schon (nur dann hat sich Kaoru wieder dazwischen gedrängt ^__^)

Gerade weil ich Misao sehr gern mag finde ich es etwas schade das sie in der Serie zu wenig Aufmerksamkeit bis auf die benötigen Schlüsselfolgen bekommen hat. Und in der OVA kommt sie leider gar nicht vor