Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Na eben so dünn, zärtlich und gebrechlich wirkend.

Mir geht es mehr um die "verfälschung" des alten Japans.
Z.B. der eine fette Kämpfer mit dem Feuerspuck-Sack im Bauch oder generell das Aussehen der Bösewichte.
Sowas hätte es im alten Japan nicht gegeben. Und ein Kämpfer der Feuer spuckt wäre auch nicht gefürchtet, sondern verspottet. ^^

Aber Watsuki schreibt in seinen Manga ja selbst, das er ein Fan von US Comics ist und sich von diesen Helden inspirieren lassen hat. Und die Kombination aus Japans Geschichte und US Comic-Mutanten gefällt mir nicht so recht.
Wo du gerade von US Comics redest fällt mir ein das Watsuki doch auch mal erwähnt hat das er sich bei der Charavorlage von Yumi an Morrigan aus Darkstalkers orientiert hat

Das mit mit dem Feuerfresser war schon wirklich unglaubwürdig- da bin ich ganz deiner Meinung- aber noch unwirklicher hab ich diesen Riesen Typen- die sogenannte Geheimwaffe der 10 Schwerter empfunden den Kenshins Lehrmeister besiegt hat. Ich habe noch nie davon gehört das solche Giganten wirklich existieren^^

Zitat von Paco
Zitat Zitat
ooh lass dich davon nicht stören und schreib weiterin lange Berichte mit Absätze. die sind es wert gelesen zu werden
Danke schön

Zitat von Paco
Zitat Zitat
Ich mag Misao auch am liebsten *Misao umknuff* Das beste war als Misao ein Geschlechtteil ihre Gegner(In) als Elefant mit Haare bezeichnet hat *sich wegroll*
*ROTF* Die Szene war geil Auch lustig fand ich die Szene wo Yahiko zu Kaoru und Misao gesagt hat das sie "nicht sexy" sind- und wie die beiden dann am Schluss geguckt haben als aufgeflogen ist das die vermeintliche Schönheit eigentlich ein Mann ist!