Okay, das ist wahr-NICHTS toppt die endlos langen und langweiligen Kloppereien in DB!Zitat
Das ist halt Geschmackssache-mir hätten theoretisch auch allerhöchstens 1 oder 2 Folgen mit Kloppe gereicht, da ich es lieber mag zu sehen wie die Story vorrankommt... ich hab nie behauptet, die Kämpfe in Kenshin speziell wären langweilig, tatsächlich sind sie sogar noch mit die spannendsten und interessantesten, Gründe hast du ja schon ausführlich genannt
Es ist nur, das mich Kampfszenen allgemein nicht so reizen, das ist alles^^
Aber es ist schon richtig, dass die Serie ohne kaum auskommt und deshalb beschwer ich mich lieber nicht mehr^^ Es ist schon okay so und da es ja trotzdem genug Abwechslung in der Serie gibt...
Ich erwarte ja gar nichts anderes und es macht mir auch nicht viel aus, nur ein ganz kleines bisschen...
Genau die mein ichZitat
Öh, jo, könnt ich versuchen, aber ich glaub nicht, dass die Lieder davon zur Thematik passen
Kann ich nur zustimmen... erst hab ich mir noch gedacht "ARgh, Sojiro klingt ja voll nicht geschlechtsreif!!!" Aber wenn mans genau nimmt, ist das doch nur richtig so... Ja, Kenshin Sprecherin ist auch wirklich gut, andrs kann man das nicht sagen.Zitat
Ne, kenn ich nicht... Hehe, wo gibts das her? Bidde bidde, sags mir *dackelblick* *auchlachenwill*Zitat
Oh, wahre Worte^^Zitat
Jo, sie ist schon genial. Ein fröhliches, rabiates Ninja-Mädel ist auch das richtige für so eine Serie wie Kenshin. Eigensinnige und lustige Ninja, siehe Yuffie warum ich sie magZitat
Hm, ihre Kampftechniken... toll, sie schmeißt mit Kunais oder tritt zu...Ich finde, in Kenshin werden die Mädels diskriminiert *gg*
Gerne!Zitat
![]()